•  Zurück
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26(current)
  • 27
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musterungsbüro
Nun es hiesse ich könnte als eventueller Generalmajor( da niedrigster Genaralsrang) einsteigen und die Rückwärtigen Dienste übernehmen, dieses war mit der Andeutung gemeint.
Zitieren
Die junge Unteroffizierin hört dem Mann aufmerksam zu...

Nun, könnten Sie mir denn sagen, was Sie vorher gemacht haben? Haben Sie bereits gedient (ausgenommen Wehrdienst durch Wehrpflicht)?
Zitieren
Jawohl habe den Wehrdienst geleist bin Reservist. Verwaltungsangestelter, daher Rückwertige Dienste. Stand als RD-Chef in Dreibürgen , genauer in Neu-Friedrichsruh bei einer privaten Schutztruppe unter Vertrag. War vorher in der selben Position bei der ASD. Bin kein ausgesprochener Truppier, sondern Verwalter.
Zitieren
hört zufälligerweise zu

Sie haben in einer fremden Streitmacht gedient, und wollen nun "wieder" in Andro tätig werden? Direkt als General? Das stelle ich mir doch recht kompliziert vor.

Ich müsste genau wissen, was sie gemacht haben. Haben sie in den androischen Streitkräften gedienst? Wenn ja, wo und wann? Wann wurden sie befördert, was sind ihre Verdienste, Auslandseinsätze etc.

Verwaltung. Also im Bereich der Logistik?
Zitieren
Keine Orden Starshii Praporwik.
Die Freiwilligen Spange, die Reserveoffiziersspange, die Spange des RD
Freiwilliger, Reserveoffizierslehrgang
Später in privaten Schutzeinheiren als Quartiermeister zuständig
Früher nannte man den Chef des RD auch Quartiermeister
Rückwärtige Dienste umfast
  • Kraftfahrzeug-Transporttruppen (Einheiten für den Transport materieller Mittel aller Art)
  • Rohrleitungstruppen
  • Vermessungseinheiten
  • Truppen des Militärtransport=Straßendienst- und Straßenbautruppen, Straßenbrückenbau- und Eisenbahnbrückenbautruppen
  • Instandsetzung
  • Logistik
  • Verwaltung
  • Versorgung
  • Sanitätswesen
Einrichtungen der Rückwärtigen Dienste waren Lager, Werkstätten, Reparaturbetriebe, Lazarette, Erholungsheime

Zu den Rückwärtigen Diensten innerhalb der Truppenteile gehörten der Verpflegungsdienst, der Bekleidungs- und
Ausrüstungsdienst, der Treibstoff- und Schmierstoffdienst, die
Transport- und Instandsetzungskompanie.
Zitieren
notiert sich das

RD bedeutet was?
Nun ich denke, da sie in einem fremden Staat Dienst geleistet haben, werden sie ein Gespräch mit dem GRO führen müssen.
Zitieren
Grigorij Nikolajewitsch Klimow,'index.php?page=Thread&postID=1057129#post1057129' schrieb:notiert sich das

RD bedeutet was?
Nun ich denke, da sie in einem fremden Staat Dienst geleistet haben, werden sie ein Gespräch mit dem GRO führen müssen.
RD= Rückwärtiger Dienst, früher ein Quartiermeisterei.

Das kann ich gern tun, aber es war ja mehr Berufsausübung im privaten Bereich.
Zitieren
Ein Offizier des Militärnachrichtendienst tritt ein

Seraphim Ilarionowitsch, auf ein Wort bitte.
Zitieren
Jederzeit und gerne.
Zitieren
Nun berichten sie mir bitte genau was sie in den Streitkräften Dreibürgens gemacht haben.
Eintritt, Dienstverhältnis, Rang, Dienststelle, Aufgaben, Austritt, bestehende oder nicht mehr bestehende Kontakte zu militärischen, geheimdienstlichen oder zivilen Personen und Institutionen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26(current)
  • 27
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste