•  Zurück
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25(current)
  • 26
  • 27
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musterungsbüro
Wundert sich über den netten Ton stellt dann aber fest, dass das in einem Rekrutierungsbüro so üblich ist
Ich würde gerne zum Heer
Übergibt den Lebenslauf und andere nötige Papiere
Zitieren
Üblich ist das zwar bei weitem nicht, doch ist der betreffende Stabsoffizier an sich eine eher ruhige Persönlichkeit, auch wenn man das nicht von jedem der Kameraden behaupten kann.



Zum Heer also.

Macht sich ein paar Notizen und füllt dabei das Anmeldeformular aus.

Stabsoffizier Olegowitsch liest sich in aller Ruhe den Lebenslauf durch.

Welche Laufbahn streben Sie denn an?

Mannschafts- Unter- oder Offizierslaufbahn?
Zitieren
Vorerst Mannschaft später dann nach Möglichkeit weiter hoch
Zitieren
Nun gut.

Sie werden in einen Ausbildungszug eingeteilt, dort werden Sie ihre Grundausbildung absolvieren, anschließend werden Sie eventuell gefragt worauf Sie sich spezialisieren möchten. Es gibt zum Beispiel die schnelle Infanterie und die Panzertruppe, wenn Sie verstehen.

Stellen Sie sich besonders gut an, könnten Sie eventuell sogar infrage für eine Spezialausbildung bei der SPEKOM, unserer Spezialeinheit kommen. Allerdings wird diese Ehre nur ganz bestimmten Männern zuteil.

Haben Sie alles dabei was Sie brauchen, oder müssen Sie erst noch einmal nach Hause?
Zitieren
Ich kann direkt los
War also doch richtig die Tasche mit zunehmen dachte er und war zufrieden. Nun war er Soldat. Zwar noch nicht ganz, aber fast
Zitieren
Hier ist ihr Arbeitsvertrag, diesen unterschreiben Sie in der Ausbildungskaserne vor Ort, sollten Sie es sich während der fahrt doch noch einmal anders überlegen.

Händigt genanntes Dokument aus

Also dann. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft, Towarisch.

Ein Desjatnik schnappte sich die Tasche des Rekruten Kolesnikow und zerrte diesen unsanft gleich mit. Die Tasche in den Kofferaum geschmissen, den Rekruten in die bereits geöffnete Seitentür geschubst und sich selbst ordentlich ans Lenkrad gesetzt. Man merkt nun, je niedriger der Rang, desto rauer der Ton.

Anschnallen Sissy, wegen dir darf ich die ganze Strecke noch einmal fahren, undzwar hin und zurück. Hättest ja keinen Tag vorher kommen können, oder? Sprach genannter Desjatnik entnerft ohne eine ernsthafte Antwort abzuwarten und fuhr los. Richtung Ausbildungskaserne.
Zitieren
"Klopf, Klopf"

Betritt das Büro, nimmt haltung an und Meldet.

"Seraphin Ilrionowitsch Tichonow, Wie befohlen zur Stelle."
Zitieren
Eine junge Unteroffizierin mustert den Herrn innerhalb von wenigen Sekunden mit einigen Blicken.

S drastwudje, Seraphin Ilrionowitsch, dürfte ich dann einmal ihre Einladung* und ihren Ausweis* sehen?

* Dient jediglich Simulationszwecken. Wink
Zitieren
Überreicht Ausweis und Einladung.


Mh, also ein vier Sterne General wohl weniger. Am besten erstmal im Musterungsbüro melden. Dann schauen wir weiter
Zitieren
Schaut sich den Ausweis an.

Seraphim Ilarionowitsch also, mhh... Und was haben Sie da? sieht sich den Schnipsel an "...im Musterungsbüro melden. Dann schauen wir weiter"

Stutzig fragt die Unteroffizieren den etwas älteren Herren...

Dürfte ich wissen, wie ich diesen Zettel verstehen darf?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25(current)
  • 26
  • 27
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste