•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro] Newski und Antonin
#31
Betritt in Begleitung seines Assistenten, der zwei große, stählerne Aktenkoffer trägt, und seiner vier Leibwächter, die sich gleich an strategisch wichtigen Stellen positionieren, den Vorraum und lässt sich ankündigen.
Zitieren
#32
Da?
Zitieren
#33
Lieber Newski, ich wünsche einen Guten Tag.

Ich habe mir inzwischen Ihre Autos angesehen und beschlossen, einige davon zu kaufen.
Zitieren
#34
Das freut mich. Welche denn wenn ich fragen darf? Die Prototypen der neuen Modelle sind zudem bald verfügbar.
Zitieren
#35
Nun, zunächst nehme ich einen Amaz 11, einen Amaz C-15 und einen Amaz 55. Falls Sie den Amaz 44 auch in schwarz liefern können, nehme ich auch davon einen. In diesem Koffer ist der entsprechende Betrag.
Der Assistent öffnet den Koffer, der markierte Scheine enthält und zeigt den Inhalt Newski
Zitieren
#36
Das ist alles kein Problem. Sie scheuen wohl Überweisungen per Bank Wink

SimOff
Da hätten wir ja mit derWiSim sowas machen können
Zitieren
#37
*so* wisim ist doof *so*

Wunderbar. Sind die Autos sofort verfügbar?

Tatsächlich ziehe ich es vor, mein Geld in Bar zu sehen, als über nebulöse virtuelle Werte zu sprechen. ;-)

Vielleicht haben Sie interesse auch andere Modelle bei mir auszustellen? Unter Umständen bringen Sie dann mehr davon an den Mann.
Zitieren
#38
Sicher doch. An was dachten sie?
Zitieren
#39
Ich biete Ihnen Ausstellungsraum an, lieber Newski, stellen Sie aus, wonach Ihnen beliebt. Solange es dem Weltfrieden zuträglich ist, versteht sich.

Der Assistent, das Mobiltelefon noch in der Hand, neigt sich zu Isajew und raunt diesem etwas unverständliches zu. Isajew, in gedämpfem Ton: Die Dragunow? Alle geliefert worden? Gut gut.

Zu Newski: Entschuldigen Sie vielmals.
Nun, was sagen Sie dazu?
Zitieren
#40
Ich sage nicht njet.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste