•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saal 1 - Aktenzeichen 1-KVP/A
#31
Nun, Aufgrund des nächtl. Angriff und der Starken Artillerieangriffe auf Dörfer nahe der Grenze, wurde vil beschädigt und zerstört. Der Schaden in den Grenznahen Dörfern sowie in der Stadt Badia und den restlichen Westl. Gebieten ist enorm gewesen, teilweise sind die betroffenen Dörfer und Städte immer noch von der Außenwelt abgeschnitten,da von der Armee der SSU teilweise die Straßen gesprengt wurden.
Zitieren
#32
Vielen Dank, Herr Freinberger.

Ihr Zeuge, Herr Verteidiger.
Zitieren
#33
Verteidiger

Wertes Gericht,

mein Mandant wurde vom ehemaligen Präsidenten Wladimir Borroljiew dazu gezwungen, dass zu tun, was getan wurde.

Man drohte ihm, seine Familie zu deportieren.
Er war kein Täter, er war ein Opfer. Auch war es Herr Kaczynski, der den Krieg beendete in dem er ehrenvoll kapitulierte und somit weitere Opfer vermeiden konnte.

Er gehörte der Regierung an, aber wider seinen Willen.

Ich fordere daher seine Freilassung.
Zitieren
#34
Einspruich, Euer Ehren!

Zum einen sind wir mitten in der Zeugenbefragung. Wenn der Verteidiger keine Fragen hat, dann soll er das sagen, dann wird die Staatsanwaltschaft ihren nächsten Zeugen aufrufen.
Des weiteren hält der Verteidiger hier ein Schlussplädoyer, ohne das er dazu aufgefordert wurde.

Auch sind die Aussagen inhaltich falsch. Hiermit legen wir Beweisstück A2 vor, welches klar beweist, dass der Angeklagte auch nach dem Tod des Präsidenten weiterhin am alten Kurs festgehalten hat und den Krieg nicht beendet hat, obwohl ein Vermittlungsangebot von Seiten Fuchsens vorlag. Daher ist der Angeklagte auch weiterhin zu inhaftieren.
Zitieren
#35
Stattgegeben. Der Verteidiger hat Zeugen vorzuladen.

Nebenbei meine Herren ich weise sie auf die neue Strafporzessordnung hin. Halten sie sich bitte daran.
Zitieren
#36
Euer Ehren, ich bitte Sie des weiteren das vorgelegte Beweisstück zur Kenntnis zu nehmen.
Dankeschön.
Zitieren
#37
Prozessordnung

Für diesen Gesetz gilt übrigens die Strafprozessordnung.

trinkt einen Schluck Wasser

Beweissmittel zur Kenntniss genommen. Geben sie es dem Gerichtsdiener.

Herr Verteidiger, sie haben das Wort
Zitieren
#38
Herr Freindberger, ist es nicht so, dass auch ihre Truppen und die Cordaniens und Neuenkirchens herhebliche Schäden auf das Territorium Andros zugefügt haben? Und das immer noch viele Soldaten Andros in Kriegsgefagenschaft sind?
Zitieren
#39
Übergibt dem Gerichtsdiener das Beweisstück A2 und setzt sich wieder.
Zitieren
#40
Sitzt ungeduldig vor der Tür, fragt sich aber auch, wieso jemanden der Prozess gemacht wird von einem Staate, der sich nicht als Rechtsnachfolger der SSU Andro sieht. Diesre Staat existierte dann ja noch gar nicht. Denkt weiter darüber nach.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste