•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saal 1 - Aktenzeichen 1-KVP/A
#11
Euer Ehren,
sehr geehrte Damen und Herren,

erst vor kurzem wurde ein schrecklicher Krieg beendet, der einen großen Teil unseres Kontinentes umfasste. Die ehemalige SSU Andro ging aus diesem Krieg als Verlierer hervor, niedergerungen durch die totale Zerstörung des Landes. Aber, zu dieser Geschichte gehört auch dazu, dass dieser Krieg von andro'schem Boden aus begonnen hat. Das diktatorische Regieme der ehemaligen SSU Andro hat durch diesen Krieg Leid und Schrecken über die Bevölkerung gebracht. Hierfür sind viele Mitglieder des damaligen Regiemes verantwortlich. Einer der Hauptschuldigen ist bereits verstorben, der ehemalige Präsident. Aber, immer noch sind Täter auf freiem Fuß. Dies muss geändert werden. Daher hat die Staatsanwaltschaft des Zarenreiches Andro Anklage erhoben gegen den ehemligen Vizepräsidenten der SSU Andro, Herrn Victor Kaczynski. Die Staatsanwaltschaft legt Herrn Kaczynski die Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges, die fährlässige Mittäterschaft an einem Massaker an der Bevölkerung Andros durch die NOD sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Verschleppung der Kapitulation der ehemaligen SSU Andro zur Last.

*so* Beweise, d.h. Links werden währned des Verfahrens nachgereicht *so*

Wir werden in diesem Verfahren beweisen, dann Herr Kaczynski in vollem Umfang dieser abscheulichen Verbrechen schuldig ist und somit für Gerechtigkeit sorgen.

Vielen Dank.
Zitieren
#12
Euer Ehren,

die Reichsstaatsanwaltschaft stellt hiermit den Antrag, Herrn Markus Freinberger, den Staatssekretär für Äußeres der Republik Ascaaron, durch das Hohe Gericht als Zeugen vorladen zu lassen.
Ascaaron wurde durch die SSU Andro zuerst angegriffen, ohne vorliegende Notsituation, die einen eventuellen Verteidigungskrieg gerechtfertigt hätte. Herr Freiberger wird bestätigen können, dass es sich um einen Angriffskrieg handelte.
Zitieren
#13
Die Person wird geladen.

Ich bitte sie, solange bis Herr Freiberger eintrifft, einen der Zeugen aufzurufen, denen es möglich ist zu erscheinen.
Zitieren
#14
Mc Carter ist erreichbar
Zitieren
#15
kommt in den Gerichtsaal, begleitet von 2 Schützen des Landesschützenkorps

Bund di, Signurs ich wäre nun da.
Zitieren
#16
Nimmt im Saal wieder Platz.
Zitieren
#17
Ist auch anwesend
Zitieren
#18
Zitat:Original von Markus Freinberger
kommt in den Gerichtsaal, begleitet von 2 Schützen des Landesschützenkorps

Bund di, Signurs ich wäre nun da.

Ivan, welcher natürlich beim Prozess zusieht ist absolut empört.Erst stellt Ascaarun Forderungen an Andro und dann kommt ein ascaarunischer Zeuge auch noch mit Soldaten in den Gerichtssaal!
Sieht zu dem Richter und gibt ihm mit wenigen Handzeichen zu verstehen, dass er kurz etwas sagen möchte.
Zitieren
#19
Schaut empört das sich ein Ascaaronier wohl schon alles erlaubt
Zitieren
#20
Signurs, ich muss mich entschuldigen, dies sind 2 Leibwachen,welche ich immer auf Auslandsreisen mitzunehmen pflege.

Ich kann sie aber nicht in den Gerichtsaal mitnehmen wenn es ihnen lieber ist, Signurs.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste