Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschernenko & Co. GmbH
#21
[brief_aa]

Betreff: Einladung zur Besprechung

Sehr geehrter Herr Tschernenko,

ich bitte Sie zu einer wichtigen Dienstbesprechung ins Außenministerium.

hochachtungsvoll

[/brief_aa]
Zitieren
#22
[brief_kaikolew]
Befehl des Wirtschaftsministeriums zur verstärkten Aufrüstung gemäß Paragraph 4 Absatz 5 des Notsandsgesetzes.

Hiermit gilt der sofortige Befehl, die Produktion Ihrer Fabrik auf pure Aufrüstung umzustellen, insofern das Wirtschaftsministerium Ihnen keine Sondermandate ausgestellt hat.
Der Fokus liegt bei Säurefesten und Gassicheren Baumaterialien. Ihre Firma ist verpflichtet, beim Bau von Luftschutzbunker, Schutzanlagen, Panzersperren u.ä. zu helfen.
Um eine maximale Auslastung zu erhalten, wird eine neue Arbeitszeit festgelegt, diese dauert von 8.00 Uhr morgens bis 18.00 Uhr abends und gilt für alle Angestellten, die nicht durch ein ärztliches Attest entschuldigt sind. Es liegt bei dem Firmeninhaber, dies zu kontrollieren. Bei Missachtung dieser Regelung wird der Firmeninhaber mit Geldstrafen sanktioniert.
Um die Produktion zu unterstützen, werden Ihnen die nötigen Materialien kostenfrei vom Staat gestellt, sowie neue Arbeiter zugeteilt. Auf Anfrage unterstützt der Staat den Ausbau der Produktionskapazität, insofern diese berechtigt ist.
Wir möchten darauf hinweisen, dass der Firmeninhaber VERPFLICHTET ist, den Befehlen Folge zu leisten. Ist dies 3 Tagen nach der Verkündigung dieser Befehle nicht der Fall, wird die Firma, wenn nötig mit Gewalt, durch das Androische Militär zwangsgeräumt und der Firmeninhaber zeitweilig enteignet.

[/brief_kaikolew]
Zitieren
#23
Das ich das nochmal miterleben muss.

Man stellt die Produktion auf kriegswichtige Güter um.
Zitieren
#24
kommt mit seinem Stab von Managern an und will über ein Großbauprojekt sprechen
Zitieren
#25
man lässt den Stab, den man erkennt, herein und bietet ihm ein sehr nobles Konferenzzimmer an
Zitieren
#26
Straswudje Nikita, wie geht es dir?
Zitieren
#27
Gut und dir? Was kann ich für dich tun?
Zitieren
#28
Kannst du einen Werft ausbauen? Die UMCA Wert in Petrograd, gehört nun mir. Sie müsste ausgebaut, modernisert und erweitert werden.
Zitieren
#29
Ist sicher machbar. Hast du an etwas besonderes gedacht?
Zitieren
#30
Wären auch Ubootbunker möglich? Fallen ja nicht unter eine Restriktion und wären einfach ein guter Schutz.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste