Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschernenko & Co. GmbH
#11
Gut.
Zitieren
#12
Zitat:[Bild: Flagge_Gadoa_klein.png]

Oficina del Presidente
Avenida del Gobierno 1
1004 Dialos
República Gadoa


Wirtschaftsstandort Gadoa



Señoras y señores,

Ich schreibe Sie an, weil ich denke das Ihr Unternehmen expandieren kann um einen neuen Markt zu erschließen. Gadoa ist ein solch neuer Markt, der noch erschlossen werden muss. Nicht nur als Markt ist Gadoa interessant, sondern auch als Produktionsstandort. Viele Branchen werden in Gadoa mit Subventionen und Steuererleichterungen gefördert. Da Gadoa auch sehr Rohstoffreich ist, sind die Transportwege für die Produktion sehr kurz. Mehrere Frachthäfen am Meer und mehrere Flughäfen im Land, bieten Optimale Transportbedingungen. Der Durchschnittslohn eines Arbeiters in Gadoa beträgt nur wenige Hundert Arcor Mark. Gerne würde ich von Ihnen hören, wie Sie zu diesem Angebot stehen.


Mit freundlichen Gruße
Pedro Amparo
Presidente von Gadoa

*so*Bitte hier antworten*so*
Zitieren
#13
Ich soll also in Gadoa bauen? Interessant? Ich hab zwar genug Aufträge in Andro aber ein Außenbüro wäre sicher nicht schlecht Wink
Zitieren
#14
Gerne kann ich ihnen ein Bauplatz in der Hauptstadt Dialos suchen.
Zitieren
#15
Ja ich müsste ja erstmal nach Gadoa reisen und mir das ansehen, Klima etc.
Derzeit sind wir auf härtere Böden in Andro spezialisiert.
Zitieren
#16
Dies ist bisher noch nicht möglich. Jedoch kann ich Ihnen bestimmt alle Fragen beantworten.

Was die Böden angeht, so gibt es vom Sumpf, über Lehm, bis hin zu einem festen Steinboden alles Wink
Zitieren
#17
Gut in Ordnung
Zitieren
#18
Herr Tscherneko, die Einreise nach Gadoa ist seit Heute Morgen wieder möglich.
Zitieren
#19
Bei wem soll ich mich in Gadoa melden?
Zitieren
#20
Am besten bei mir Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste