Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Johnson....
#1
....trifft seine Familie die alle in Wut sind.

Benedikt: Durch die Handlungen der letzten Tage mussten wir feststellen das die Androskis die Macht der Carter versucht zu schwächen, bereits mein Vater, der auf Geschäftreise war, verlor ohne sein Wissen den Posten des Kriegsministers, über den Rang als Großadmiral ist wissen wir mom. nichts.

Leopold tritt hervor...

Schuld ist der androskische Zar und sein Pack von Adelsvasallen....

er wird durch eine Handbewegung von Johnson unterbrochen, der auf seinem goldenem Stuhl sitzt...

Vielleicht, ist die Zeit einfach reif, das selbst die letzte Altkarolische Adelsfamilie ihre Macht verliert...und vielleicht ausstirbt...

Johnson´s Bruder meldet sich

...Damit sich dieser Neokarolische Adel sich auf unsere Macht greift..? NIEMALS, das kann ich nicht zulassen, wir müssen was unternehmen, wir sind Karo....

Johnson springt wütend auf....

Das zweite Karolische Reich haben sie erobert, das dritte haben sie niedergebrannt und das vierte hatte so viele Feinde das wir keine Möglichkeit habten um stabil zu herrschen, sie haben uns früher gejagt, gefoltert und uns in ihre blutigsten Kriege getrieben...

Leopold: ...Und doch leben wir, und doch stehen unsere Burgen und Paläste, und doch haben wir Schriften über unsere Vorfahren mein Vater, ich spreche für Krieg, die UC-Lager im Osten sind Randvoll, wir hätten eine Chance, eine Chance auf Freiheit, karolische Freiheit

Johnson lehnt sich zurück, streichelt über sein Kinn und überlegt....
Zitieren
#2
Das telefon klingelt und Carter geht dran...

Was....?....In Freiland sind die Kämpfe beendet...das Chaos wird beseitigt?....danke Benedikt...ich werde schauen und so schnell wie möglich zu dir Reisen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste