•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 11
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Teslas Labor]
#51
Ich freu mich auf Ihren Prozess.
Ich hoffe sie mögen kleine Kinder. Die dürfen Sie demnächst, wenn man großzügig ist, über die Straße geleiten.
Zitieren
#52
Zitat:Original von Polizei
So per Gesetz sind wir nun sogar dazu legitimiert Durchsuchungen durchzuführen. Jetzt können sie sagen was sie wollen.
So und wenn sie einen Stromausfall verursachen ist das das gleiche, wie wenn jemand Steuern hinterzieht,
Man braucht nicht für alles ein Gesetz zu haben. Hier liegt ein Vergehen vor.

Nun also da sie nicht gewillt sind zu kooperieren, werden sie wohl mit einer Anzeige wegen Behinderung der Ermittlungen sowie Sabotage konfrontiert.

Sie hätten es sich einfacher machen können und einfach bezahlen.

Falsch. Es gibt kein Gesetz, das es verbietet unwissentlich Schadenanzurichten. Also kann niemand dafür bestraft werden.
Wissen sie wer ich bin? Ich bin der Besitzer des grössten Energiekonzerns in ganz Korgowska, wegen mir hat Sumgait und Gori überhaupt Strom. Sie können gerne etwas zur Anklage bringen, was sie nicht dürfen, dann verkaufe ich meinen Strom eben in ein anderes Land das mehr bezahlt und sie können für einige Milliarden neue Kraftwerke für Gori und Sumgait bauen, ganz wie sie wollen.
Zitieren
#53
Aus einer Laune heraus hat Tesla eine Idee für ein Flugzeug und zeichnet sie erst einmal auf.
[Bild: s37scheme2ku0.gif]
Zitieren
#54
Übernimmt das Labor seines Vaters, verschiebt es aber nach Gori.
Zitieren
#55
Durchwühlt erstmal alle alten Unterlagen und bringt Ordnung in das Chaos...zumindest für einige Zeit
Zitieren
#56
tüftelt bis spät in die Nacht rum, arbeitet an seinen Blaupausen und geht dann früh am Morgen ins Bett
Zitieren
#57
[Bild: teslaimlaborau8.jpg]

[Bild: teslatransformatorswdh1.jpg]


Arbeitet an dem Elektronikprojekt seines Vaters weiter und versucht einen Weg zu finden, zwecks EMP Signale zu stören und auch die Elektronig von Systemen kurzzeitig lahmzulegen. Als bekennender Pazifist legt er Wert auf nicht lethale Waffen
Zitieren
#58
So wie erzeuge ich ohne atomare Strahlung einen EMP....
Jedenfalls scheint Glasfaser gegenüber EMPs immun zu sein...
Zitieren
#59
kommt mit dem EMP nicht weiter und probiert sich an Raketentechnik wobei er dabei sein halbes Labor in die Luft jagt. Am nächsten Tag beschließt er wieder am EMP weiter zu forschen
Zitieren
#60
:telefon
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 11
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste