•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 11
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Teslas Labor]
#41
Das rechtfertigt aber keinen Durchsuchungsbefehl, da für einen solchen die Retliche Grundlage fehlt. Sie können es also gerne zum Prozess kommen lassen.

Seien sie froh, wenn ich sie nicht wegen MAjestätsbeleidigung anzeige. Immerhin siezen sie mich, anstatt mich mit "Eure Majestät" anzusprechen.
Zitieren
#42
Das scheint ihnen endlich die Sprache verschlagen zu haben.
Zitieren
#43
Gut ihre letze Chance. Kooperieren sie und helfen sie uns den Fall zu lösen, oder wir bringen dies zur Anzeige.
Und nur weil es kein Gesetz über einen Durchsuchungsbefehl gibt, heißt es noch lange nicht, dass uns kein Gericht das erlauben darf.

Wo kämen wir denn sonst hin?
Zitieren
#44
Vielleicht in einen fesetzestreuen und rechtstreuen Staat.
Das dürfen wir doch auf keinen Fall zulassen
spöttelt
Zitieren
#45
Ohne legitimierung keine Tat, so stehts im Gesetz.

Und wie ich sagte Majestätsbeleidigung, was sie begehen. Ihre lezte Chance, so kommt dies zur Anklage.
Zitieren
#46
Wo liegt hier denn Majestätenbeleidigung vor? Ich habe sie wie es sich gehört gesiezst Majestät. Aber ich habe sie nicht beleidigt.

Nun. Ein Gericht hat uns dazu legitimiert hier nachforschungen anzustellen.

So. Ihre Firma ist für den Stromausfall verantwortlich.

Entweder klären sie das mit ihrer Versicherung und der Stadt Koskow oder sie stellen sich weiter auf stur und legen es auf eine Anzeige an
Zitieren
#47
Ein Gericht hat hierzu keine Legitimation, wie sie feststellen wenn sie Verfassung und Gesetze lesen.

Eben das ist, sie haben mich gesiezt. Majestäten spricht man mit "Ihr" an. Und beweise das diese Firma verantwortlich ist haben sie ja uch nicht.
Zitieren
#48
Doch haben wir. Wir wissen das der Stromausfall von diesem Gebäude ausging. Dieser verkohlte Apparat dort, zeugt auch von einer Überlasstung. Außerdem hat ihr mitarbeiter hier schon faktisch gesagt, dass es dadurch verursacht wurde.

Wie man Majestäten anspricht besagt kein Gesetz in Andro. Nur das ich sie nicht Beleidigen darf.

Solange ich sie size ist alles in Ordnung.
Wen sie allerdings unbedint darauf besteh, rede ich sie mit eure Majestät an.

Allerdings sind sie hier nicht als Adliger, sondern als Chef dieser Firma.

So, zusammengefasst

Es gab einen Stromausfall der durch ihre Firma, wohl eher unwissentlich, verursacht wurde.
Dadurch gab es in Koskow einen Schaden von 5 Mio ARW.
Dafür sollten sie, oder ihre Versicherung aufkommen.
Zitieren
#49
Zitat:Original von Polizei
Wie man Majestäten anspricht besagt kein Gesetz in Andro...
Und genau deswegen dürfen Sie dies auch tun, auch wenne s unrecht zu sein scheint. Und aus dem selben Grund kann ein Unfall bei uns passieren, ohne dass Sie uns verhaften oder belangen dürfen.
Ohne rechtliche grundlage geht hier gar nichts.

Und nun entschuldigen Sie mich.
Ich habe weit wichtigeres zu tun.
Zitieren
#50
So per Gesetz sind wir nun sogar dazu legitimiert Durchsuchungen durchzuführen. Jetzt können sie sagen was sie wollen.
So und wenn sie einen Stromausfall verursachen ist das das gleiche, wie wenn jemand Steuern hinterzieht,
Man braucht nicht für alles ein Gesetz zu haben. Hier liegt ein Vergehen vor.

Nun also da sie nicht gewillt sind zu kooperieren, werden sie wohl mit einer Anzeige wegen Behinderung der Ermittlungen sowie Sabotage konfrontiert.

Sie hätten es sich einfacher machen können und einfach bezahlen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 11
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste