•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 11
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Teslas Labor]
#31
von Hufnagel hat bereits kurz nach seine Ankunft in Andro von einem gewissen Nikolai Tesla gehört und verfolgt interessiert alle Berichte über diesen Wissenschaftler
Zitieren
#32
Aha gut. Also wie ich das sehe , war es zumindest keine Absicht von ihnen. Dennoch haben sie einen großen Schaden angerichtet. Verstehen sie? Forschung ist gut, aber wenn dafür eine ganze Stadt keinen Strom hat.

Bisher sind die Regelungen schon sehr dünn. Die Forschung kann tun was sie will. Aber wenn Schäden entstehen muss der der sie verursacht dafür aufkomen ist doch klar oder?
Zitieren
#33
Nennen Sie mir das gesetz gegen das ich verstoßen habe. Hier und jetzt.
Sie sagten selbst, es war ein Unfall. Also?
Zitieren
#34
Sabotage. Unwissendlich, aber Sabotage. Sagen wir es so. Hat ihre Firma eine Versicherung?
Zitieren
#35
Blödsinn.
Wie können Sie uns Sabotage vorwerfen, wo es doch ein Unfall war. Wissen Sie überhaupt, was dieses Wort bedeutet? Anscheinend nicht!
Genau so gut können Sie eine Lawine anklagen.
Zitieren
#36
Hören sie. Sie sind ein rationaler Mensch oder? Sie haben einen Verstand. Ihnen muss doch klar sein, dass jemand für den Schaden aufkommt. In dem Fall der Verursacher. Logisch oder? Der Staat sicher nicht.

'Nun. Ist ihre Firma versichert?
Zitieren
#37
Wurde von einer Sekretärin angerufen und ist extra aus seinem Schloss in Koskow angekommen.

Gibt es hier ein Problem? Erstmals wüsste ich gerne auf der Grundlage von welchem Gesetz hier eine Durchsuchung stattfindet.

Weiter muss hier gar niemand etwas bezahlen, da es für einen solchen Fall keine Gesetze gibt.

Sie haben jetzt zehn Sekunden Zeit mir das Gesetz zu zeigen, auf dessen Grundlage ihr Durchsuchungsbefehl basiert, andernfall zeige ich sie wegen Hausfriedensbruch an.
Zitieren
#38
Auf welchem Gesetz bassiert den der Hausfriedensbruch Wink

Es gibt aber ein Gesetz mit dem man sie belangen kann. Sabotage.
Außerdem haben wir von einem Gericht einen Durchsuchungsbefehl. Wenn sie meinen nicht kooperieren zu müssen, dann bedeutet das für sie ärger.
Zitieren
#39
Es gibt kein Gesetz das einen Hausdurchsuchungbefehl legitimiert, und wenn er vom Gericht stammt.

Es gibt keinerlei Beweise für Sabotage aber es gibt Gesezte gegen Hausfriedensbruch. Also überlegen sie sich gut was sie sagen.
Zitieren
#40
Hören sie. Durch ihr Experiment ist in ganz Koskov der Strom ausgefallen. Da wollen sie mir sagen, dass sie nicht schuld sind oder was?

So und wenn sie hier, bewusst oder unbewusst einen Stromausfall verursachen, ist das genauso ein Delikt, wie wenn sie bewusst oder unbewusst auf jemanden schießen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 11
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste