•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 11
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Teslas Labor]
#21
Rückkopplungseffekt. Aja wenigstens geben sie es zu!
Nun Männer. Alles durchsuchen und jeden befragen.



zu Tesla
Ihnen hätten die Konsequenzen ihres Experimentes klar sein müssen. Wen jeder das so tun könnte wie sie, dann haben wir bald nur noch Leute die Stromausfälle, Explosionen etc. verursachen.
Durch ihre Aktion entstand ein erheblicher Schaden in Koskow! Verstehen sie das nicht?

So und nun zeigen sie mir bitte, was sie genau getan haben, woran sie gearbeitet haben und wie es zu dem Stromausfall kam.
Zitieren
#22
Das ist nun einmal die Bürde eines Genies.
Wer nichts riskiert, dann wird auch nichts.
Sieht man ja an Ihnen.

Was genau getan wurde gehört in den Bereich von Firmengeheimnissen.
Zitieren
#23
man findet das verbruzelte Gerät des Experiments


"Herr Kommissar, wir haben da etwas gefunden"
"Ich komme, passen sie hier auf den Herrn auf"
Zitieren
#24
Fassen Sie NICHTS an!
Zitieren
#25
Wollen sie uns bei unserer Arbeit hindern oder uns helfen? Jetzt sagen sie uns schon, was genau passiert ist
Zitieren
#26
Das geht sie gar nichts an.
Wie ich sagte, Firmengeheimnisse!
Zitieren
#27
Wenn sie uns nicht helfen, dann behindern sie eine Ermittlung und machen sich somit strafbar
Zitieren
#28
Sie würden doch sowieso kein Wort verstehen.
Wozu also die Mühe?
Sieht auf den gereiften Bauch des einen Polizisten.

Und wie gesagt, Betriebsgeheimnisse fallen nicht in die Angelegenheit der Polizei.
Zitieren
#29
Wir verraten keine Geheimnisse weiter. Wir wollen nur wissen wie und wann und warum es zu dem Stromausfall kam.

einine Technikexperten kommen herein

So wo fangen wir an?

Am besten bei dem verkohlten Gerät dort.
Zitieren
#30
Hmpf.
Wenn es sein muss, werde ich es grob beschreiben.

Ich habe versucht mit diesen beiden Geräten
zeigt auf zwei bullige Apparate die insgesamt 1/4 des rießigen Raumes einnehmen. hochfrequente Wechselströme mit einer wechselnden Spannung aufeinander zu übertragen. Geplant war sozusagen ein Brückenbau von beiden Seiten.
Gedacht war also, für die Herrn Polizisten ganz einfach ausgedrückt, mit beiden Apparaten Strom zum gegenüber zu schicken und die Verbindung aufrecht zu erhalten. Eine Art Austausch.
Dafür müssten die Werte exakt gleich sein um unregelmäßigkeiten zu verhindern. Meine Idee war, so größer der Energieaufwand, um so größer könnte auch die Toleranz sein.
Was sich leider als nicht zutreffend erwiesen hat.

Kurz gesagt, einer bekam zu viel ab, und Energie wurde wieder zurück geschickt, in diesem Fall zum Kraftwerk. Wie ein Blitzeinschlag.

Pech eben.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 11
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste