•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Teslas Labor]
#11
Einige Elektriker werden kurzerhand aus dem Labor ins Foyer gejagd. Dahinter DI Tesla.

Mir rührt keiner meine Sachen an, VERSTANDEN?!

Bemerkt die Polizisten. Fragt unwirsch:
Ja? Was wollen Sie?
Zitieren
#12
"Wir haben von der hießigen Energiefirma den Hinweis bekommen, dass der Stromausfall aufgrund einer Netzüberlastung von diesem Gebäude ausging.
Wir bitten sie um eine Erklärung darum."
Zitieren
#13
Ich bin zu beschäftigt um mich mit so etwas ab zu geben.
Zitieren
#14
"Wenn sie uns keine Auskunft geben, besorgen wir uns einen Durchsuchungsbefehl. Ihre mangeldne Kooperation wird dann auch negativ vor Gericht erwähnt"
Zitieren
#15
Was heißt hier Gericht?
Was wirft man mir den vor? :mecker:
Zitieren
#16
Der Polizeipräsident rückt mit seinem Stab an

Was war denn zum Teufel hier los? Wer sind Sie?

Ich hörte was von Durchsuchungsbefehl?

Den habe ich innerhalb einer Stunde also was war hier los????
Zitieren
#17
Ersteinmal möchte ich wissen, was sie hier suchen und überhaupt welches Verbrechen hier geschehen sein soll, wenn man mir schon mit einem Prozess droht.
Zitieren
#18
"Wenn sie für den Stromausfall in Koskow verantwortlich sind, dann droht ihnen nicht nur eine Klage wegen Entschädigung des wirtschaftlichen Schadens, sondern auch wegen Sabotage. Sie müssen sollche großen Experimente anmelnden, von denen sie wissen, das sie viel Strom verbrauchen!!"
Zitieren
#19
Ein Polizist kommt

Chef, hier

[Bild: ubildphpox3.jpg]
Zitieren
#20
Ich bin einzig und allein Wissenschaftler, bei so etwas müssen sie die Geschäftsleitung oder die Rechtsberatung oder weiß Gott wen sich wenden.
Außerdem sie Ignorant, ist dieser Unfall; reden hier von Sabotage haben ja keine Ahnung, ich bin daran die Elektrotechnik zu revolutionieren; nicht nur durch den Stromverbrauch entstanden, sondern auch durch einen Rückkoplungseffekt von Elektronen, der, wenn ich es auch versuchen würde, Ihren begrenzten Verstand bei weitem sprengen würde.
:mecker:
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste