Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Krönung] Zarin
#1
man wartet
Zitieren
#2
Ist bereits anwesend und bespricht letzte Einzelheiten mit dem Patriarchen. Man ist sich noch nicht einig, welche Krone auf das Haupt der Zarin gesetzt werden soll, der Zar schlägt vor, seine eigene kurz auf ihren Kopf zu setzen und danach wieder abzunehmen. Während dies geschieht, soll seine Heiligkeit einen Segen sprechen.
Zitieren
#3
Die Zeremonie wird die gleiche wie beim Zaren sein. Die Zarin erhält aber eine andere Krone.
Zitieren
#4
Was bleibt mir zu tun? Wo soll ich mich aufhalten?
Zitieren
#5
In einem Nebenraum wartet Caroline derweil etwas nervös. Hier und da wir noch ein Detail an Ihrem Kleid und ihrem Aussehen geändert.
Zitieren
#6
Geht noch kurz zu seiner Gemahlin, drückt ihr einen Kuss auf und verschwindet wieder.
Zitieren
#7
War kurzzeitig durch den Kuss beruhigt, fängt unruhig durch die Gegen zulaufen und versucht sich selbst einzureden, dass es nur ein formaer Akt ist. Fragt sich im nächsten Moment warum sie überhaupt gekrönt werden muss und wird aus dem gedanken gerissen als man ihr Mitteilt das es gleich losgehe...
Zitieren
#8
Sitzt mit einigen Mitgliedern seines Stabes auf persönliche Einladung des Zaren in der Kathedrale und wartet auf den Beginn der Zeremonie. Er denkt, dass die Anwesenheit des ratharischen Reichskanzlers den Androsen zeigt, dass beide Länder nunmehr einen Schritt aufeinander zu gehen werden und gemeinsam viel Gutes bewirken können.
Zitieren
#9
sieht Reichskanzler Rommel und geht zu ihm, um einige unverbindliche Worte miteinander zu wechseln
Zitieren
#10
Selbstverständlich nimmt auch Franz an der zeremonie teil. Immherhin wird hier eine wunderschöne Wattenbergerin zur Zarin gekrön...und vorallem freut er sich schon auf das Büffet^^
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste