Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschlusskundgebung Guorwitsch
#1
Kurz nach Öffnung der Wahllokale tritt Lev Guorwitsch in Koskow auf der gut besuchten Abschlusskundgebung seiner Liste auf.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
sehr geehrte Damen und Herren,

Andro steht bei den Wahlen zum neuen Unterhaus vor einer richtungsweisenden Entscheidung. Wollen wir weiterhin auf Freiheit setzen oder wollen wir den Kommunismus des Herrn Axelrod ? Wollen wir weiterhin auf Sicherheit und außenpolitische Stabilität setzen oder wollen wir, dass unser Land in die totale Isolation geführt wird un der innere und äußere Frieden Andros nachhaltig bedroht wird ?
Ich, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, stehe auch weiterhin für Frieden, Freiheit und Stabilität in unserem Land - im Gegensatz zu Herrn Axelrod!

:applaus: :applaus:

Andro ist ein großes Volk was ein internationales Mitspracherecht braucht. Wir können zu einer großen Friedensmacht auf unserem Kontinent werden, wir können zu einem Staat werden der international angesehen ist. Dies dient nicht nur dem Frieden, sondern auch dem Aufschwung für unsere Wirtschaft. Eine Außenpolitik, die mit Augemaß und Sachlichkeit für den ausgleich der Nationen eintritt ist zugleich auch eine Politik, welche die Wirtschaft hier in Andro nachhaltig unterstützt. Eine Außenpolitik, die auf Aggression und wüste Drohungen durch Waffentests setzt, ist eine Politik die hier vor Ort tausende Arbeitsplätze vernichten wird und unserem Land und seinen Menschen nachhaltig großen Schaden zufügen wird. Genau dies will Herr Axelrod! Er träumt von einem Andro, was sich durch militärische Gewalt ausdeht, er träumt von einem Andro, was die Welt unterwirft, er hat nichts aus der grausamen Geschichte der SSU gelernt - dieser Mann ist eine Gefahr für Sie alle, meine Damen und Herren!

:applaus: :applaus:

Andro hat eine andere, eine bessere Politik verdient. Ich werde mich weiterhin für eine starke und freie Wirtschaft einsetzen, die keine Bevormundung durch den Staat zu fürchten braucht und sich frei entfalten kann. Nur so können wir Wohlstand in unserem Land schaffen. Aber ich werde dabei auch nicht die Menschen vergessen, die durch an diesem Wohlstand nicht teilhaben dürfen. Meine Liste wird im Falle einer erneuten Regierungsbeteiligung ein umfangreiches Sozialsystem einführen, was die elementaren Lebensrisiken absichert, allerdings auch die Eigenverantwortung eines jeden einzelnen in den Mittelpunkt stellt.

:applaus: :applaus:

Auch werden wir alles daran setzen, die Jugend in unserem Land bestmöglich auszubilden. Wir wollen ein leistungsstarkes Schulsystem und Spitzenuniversitäten in unserem Land. Dies wird nicht von heute auf morgen umzusetzen sein, aber wir werden die kommende Legislaturperiode nutzen, um Grundsteine zu legen. Auch in dieser zentralen politischen Frage setzen wir klar auf Freiheit und Leistung. Wir werden für ein gegliedertes Schulwesen eintreten, was jedem Kind gemäß seinen Begabungen die besten Chancen ermöglicht.

:applaus: :applaus:

Auch steht meine Liste klar an der Seite des Adels. Wir teilen die Forderung der Mehrheit des Oberhauses nach einer wirklich gerechten Strafe für die Verräter in unserem Land, die den Menschen hier vor Ort so viel Schaden zugefügt haben. Wir stehen zur Todesstrafe für Ivan und seine verbrecherischen Genossen - ohne wenn und aber!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Auch stehen wir klar zur Macht und politischen Mitbestimmung des Adels! Parteien wie der neuen Radikalen Linken, die durch die Genehmigung des Innenministers Axelrod hier in Andro nun frei ihre verfassungsfeindlichen Parolen vertreten dürfen, erteilen wir eine klare Absage. Auch hier stehen wir für Stabilität und Kontinuität! Mit uns wird es keine kommunsitschen Fantastereien geben, dies Versprech ich Ihnen!

:applaus: :applaus: :applaus:

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, ich bin bereit auch in der neuen Legislaturperiode Verantwortung für Andro zu übernehmen. Ich bin bereit für ein Einheit unseres Landes zu kämpfen, dabei aber immer die Kronen zu respektieren und mit ihnen konstruktiv zusammenzuarbeiten. Ich bin bereit für ein friedliches und diplomatisches Androp zu stehen, welches stets sehr selbstbewusst, aber nie überheblich seine Interessen in der Welt vertritt. Ich bin bereit für eine starke Wirtschaft zu kämpfen, die frei aggiert, aber die Menschen nicht vergisst. Ich bitte Sie, schenken Sie mir erneut Ihre Stimme und Ihr Vertrauen und entscheiden Sie sich für ein Andro in Frieden, Freiheit und Wohlstand mit einem Premierminister Guorwitsch, statt für ein Andro in Krieg, Sklaverei und Armut mit einem kommunsitscihen Premierminister Axelrod!

Gott schütze den Zaren, Gott schütze Andro!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Zitieren
#2
'Wo bitte schön bin ich Kommunist? w00t
Zitieren
#3
Fragt sich ob man Gott für die Partei benutzen darf.
Zitieren
#4
lauscht lächelnd der Rede
Confusedupi:
Zitieren
#5
Zitat:Auch steht meine Liste klar an der Seite des Adels. Wir teilen die Forderung der Mehrheit des Oberhauses nach einer wirklich gerechten Strafe für die Verräter in unserem Land, die den Menschen hier vor Ort so viel Schaden zugefügt haben. Wir stehen zur Todesstrafe für Ivan und seine verbrecherischen Genossen - ohne wenn und aber!


Mich würde interessieren wie weit auf seiten des Adels.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste