Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gespräch beim Patriarchen
#1
bittet um ein Gespräch beim Patriarchen
Zitieren
#2
waret noch immer vorgelassen zu werden
Zitieren
#3
Der Baron wird zum Patriarchen vorgelassen.
Zitieren
#4
Verneigt sich tief
Guten Abend, ich bin hier, um mit Euch über meine Hochzeit zu sprechen
Zitieren
#5
Blickt ihn an.

Von was für einer Hochzeit sprichst du, mein Sohn?
Zitieren
#6
Nu, ich habe vor zu heiraten, eine gewisse Helena Korsakowa und dies möchte ich nach alten, krolockischen Riten tun
Zitieren
#7
Ah und du möchtest das ich dies leite?
Zitieren
#8
Ja, gerne, nur hat mir Seine Kaiserlich und Königliche Hoheit, Antonin gesagt, dass die Zermonie, als z.B. die des Zaren, weil ich keine nueue Linie begründe, sondern die Linie Krolock-Stanislav fort setzte und ich wollte mich erkundigen wie diese Zeremonie aussehe
Zitieren
#9
Es ist eigentlich die Selbe, nur werdet Ihr Ihn nicht um seinen Schutz bitten müssen, da der Schutz der Hauptfamillie ja bereits auf Eurer Linie liegt.
Zitieren
#10
Danke, hättet Ihr am nächsten Samstag Zeit für die Hochzeit?
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste