•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Vereidigung auf den Zaren
#31
lehnt sich zurück und amüsiert sich über den Ausfall seines Onkels

Ich erinnere daran, dass das nicht mein Dank war, der dir den Titel einbrachte, du wolltest ihn haben als Ersatz.
Wenn du sagst, dass sei nicht richtig, dann ist das nicht die Wahrheit.

Zar von Antonins Gnaden, das wäre ja noch schöner.
Andro wird international zu einem Gespött, weil der Zar von einem Adligen auf den Thron gehievt wurde.

Ich sehe keine Stelle, an der ich deine Familie beleidigt hätte, ich weiß durchaus zu trennen zwischen dir und deiner Familie.
Deine Familie hat eine großartige Geschichte, wie ich grade schon sagte.

Glaubst du wirklich, dass ich Caroline ohne deine Zustimmung nicht heiraten würde?
Das war nur pro forma und das weißt du genau.

Ich bin ein Ehrenmann, ob du es glaubst oder nicht, du entscheidest nicht, wie Ehre definiert wird.
#32
Zitat:Ich erinnere daran, dass das nicht mein Dank war, der dir den Titel einbrachte, du wolltest ihn haben als Ersatz.


Du hast ihn vorgeschlagen, nicht ich.

Zitat:Zar von Antonins Gnaden, das wäre ja noch schöner.
Andro wird international zu einem Gespött, weil der Zar von einem Adligen auf den Thron gehievt wurde.


Alles andere wäre die Unwahrheit. Du bist nicht nur Undankbar, sondern auch arogant. Ohne mich wärst du heute nicht mal ein Graf! Du wärst ein niemand!

Zitat:Ich sehe keine Stelle, an der ich deine Familie beleidigt hätte, ich weiß durchaus zu trennen zwischen dir und deiner Familie.


Beleidigst du mich, so beleidigst du meine Famillie.

Zitat:Glaubst du wirklich, dass ich Caroline ohne deine Zustimmung nicht heiraten würde?


Glaubst du etwa, ich würde meine eigenen Gesetze nicht kennen? Ohne die Zustimmung des Oberhauptes meiner Famillie darf kein Mitglied der Famillie heiraten. Sie ist eine Krolock, sie wird dies respektieren und ehren.

Zitat:Ich bin ein Ehrenmann, ob du es glaubst oder nicht, du entscheidest nicht, wie Ehre definiert wird.


Dann bilde dir nicht ein du könntest Ehre definieren. Ich habe Erfahrung, ich habe dem Tod im Gegensatz zu dir ins Angesicht gesehen.
#33
nickt verständnisvoll, sein Onkel leider sicher an Alzheimer

Du hast diesen Titel vorgeschlagen, nicht ich.
Wenn du dich und deine Familie gleichsetzt, bitte sehr.
Ich liebe Caroline und sie liebt mich.
Ist ihre Liebe so stark, wie ich denke, dann würde sie auch ohne deine Zustimmung heiraten.
Über die internationales Beziehungen, auf die du im übrigens keinen Einfluss hast, werde ich jetzt nicht mit dir diskutieren.
Ein Land ohne eine starke Führung ist nur ein Schatten seiner selbst.

Ob du es glaubst oder nicht, ich respektiere dich, sehr sogar, in einigen Punkten dienst du mir als Vorbild.

Ich würde niemals einen moralischen Begriff wie Ehre definieren, doch ist der Tod kein Argument, dass man ein Mann von Ehre ist, denn auch ich habe dem Tod mehr als einmal ins Auge gesehen.
Bei der Erfahrung muss ich dir Recht geben, doch rate ich dir auch in die Zukunft zu sehen.
Man kann nicht alles mit der Vergangenheit rechtfertigen.
#34
Wie kann Krolock von Ehre sprechen, wenn es so aloyal und seperatistisch sich von Andro abspaltet...das ist klar nur die egoistsiche Selbststärkung ihres Willens...ob das Volk das will und ob Krolock als souveräner Staat übehaupt lebensfähig ist, dafüber haben sie wohl nie nachgedacht. Und der Schaden der für ganz Andro entsteht, darüber denkt auch keiner nach. Hauptsache man hat sein eigenes Land....pfff....
#35
Du bist nicht nur arogant, sondern auch ein Lügner. Herr Gourwitsch wird bezeugen, dass du den Titel vorgeschlagen hast!

Caroline und dich so seher lieben? Sie ist eine Krolock und Verrat an der Famillie ist jedem aus meinem Volke fremd.

Keinen Einfluss auf die Aussenpolitik, Junge, du vergisst, wer gerade die Sache mit der Vakuumbombe zurechtbiegt.

Ein Land ohne starke Führung bricht zusammen ganz richtig. und seit du dank mir auf dem Trohn bist, scheint es so also wäre Andro auch davon betroffen.

Du hast keine Ahnung von Ehre und Tod. Du hast nie Ehrenvoll für dein Land dein Leben geopfert.
#36
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Wie kann Krolock von Ehre sprechen, wenn es so aloyal und seperatistisch sich von Andro abspaltet...das ist klar nur die egoistsiche Selbststärkung ihres Willens...ob das Volk das will und ob Krolock als souveräner Staat übehaupt lebensfähig ist, dafüber haben sie wohl nie nachgedacht. Und der Schaden der für ganz Andro entsteht, darüber denkt auch keiner nach. Hauptsache man hat sein eigenes Land....pfff....


:applaus:
#37
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Wie kann Krolock von Ehre sprechen, wenn es so aloyal und seperatistisch sich von Andro abspaltet...das ist klar nur die egoistsiche Selbststärkung ihres Willens...ob das Volk das will und ob Krolock als souveräner Staat übehaupt lebensfähig ist, dafüber haben sie wohl nie nachgedacht. Und der Schaden der für ganz Andro entsteht, darüber denkt auch keiner nach. Hauptsache man hat sein eigenes Land....pfff....

Schaden für Andro? Abspaltung von Andro?

Andro wäre ohne mein Volk nicht Andro. Ohne mein Volk wäre Korgwoska heute kein Teil Andros, ebensowenig wie Südribir.
#38
Zitat:Original von Antonin I.
Du bist nicht nur arogant, sondern auch ein Lügner. Herr Gourwitsch wird bezeugen, dass du den Titel vorgeschlagen hast!

Caroline und dich so seher lieben? Sie ist eine Krolock und Verrat an der Famillie ist jedem aus meinem Volke fremd.

Keinen Einfluss auf die Aussenpolitik, Junge, du vergisst, wer gerade die Sache mit der Vakuumbombe zurechtbiegt.

Ein Land ohne starke Führung bricht zusammen ganz richtig. und seit du dank mir auf dem Trohn bist, scheint es so also wäre Andro auch davon betroffen.

Du hast keine Ahnung von Ehre und Tod. Du hast nie Ehrenvoll für dein Land dein Leben geopfert.


lacht

Hätte ich mein Leben bereits geopfert, so müsste ich ja von den Toten wiederauferstanden sein, um hier stehen zu können. ^^

Zitat:Original von Antonin I.
Ich wäre bereit auf meine wohlbegründeten Ansprüche zu verzichten, wenn man mir ein anderes Recht anträgt. Ich will erstens immer Regent sein, wenn der Zar verhindert ist, zweitens die Gespräche mit Dreibürgen zu Ende führen und drittens...es ist eine hohe Forderung ich weis... Ich will zum Zaren aller Krolockski gekrönt werden.

Wenn Juri mir das alles schriftlich zusichert, dann bin ich bereit zu verzichten und auch meinen Einfluss geltend zu machen um Ihn auf den Trohn zu setzen, genau wie ich es für seinen Vater tat.

Wie du siehst, warst du es, der diesen Titel VERLANGT hat.
#39
Ich bin dafür, das Krolock eine innere Autonomie hat, aber ich finde es frevelhaft sich jetzt so sehr gegen Andro zu stellen. Dabei sind mir die persönlochen Differenzen zwischen ihnen und dem Zaren egal. Das macht uns ja zu Menschen.

Aber hat Krolock irgendwie vir dem Image Andros zu schaden, was andere Staaten ja auch schon gerne tun, dann werde ich wirklich, wirklich wütend!

Also. Laut dem Vertrag sind alle assoziierten Kronen weiterhin ein Teil Andros. Sie müssen die androische Oberhoheit, den Zaren und die Außenpolitik annerkennen.
#40
Zitat:Original von Alexander Jaroslawitsch Newski
Ich bin dafür, das Krolock eine innere Autonomie hat, aber ich finde es frevelhaft sich jetzt so sehr gegen Andro zu stellen. Dabei sind mir die persönlochen Differenzen zwischen ihnen und dem Zaren egal. Das macht uns ja zu Menschen.

Aber hat Krolock irgendwie vir dem Image Andros zu schaden, was andere Staaten ja auch schon gerne tun, dann werde ich wirklich, wirklich wütend!

Also. Laut dem Vertrag sind alle assoziierten Kronen weiterhin ein Teil Andros. Sie müssen die androische Oberhoheit, den Zaren und die Außenpolitik annerkennen.


Richtig. Auch das steht in der Verfassung.
Sieh ein, Onkel, du hast einen Fehler gemacht und dich geirrt.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste