Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Schreiben]
#21
lächelt
spricht betont kein Majestät.


Herr Juri. Als Großkönig Targas fühle ich mich nicht gemüßigt Ihnen Achtung wegen eines angeborenen Titels entegegenzubringen, diese Würde muss man sich nicht verdienen. Und bevor Sie meinen ich sei selbst hineingeboren worden in mein Amt, ja das stimmt aber ich bin durchaus von meinem hohen Ross herabzusteigen und bestehe auf kein Majestät.

Besser ein Bauerntölpel der der Schrift und Sprache vollkommen mächtig ist als ein Staatsoberhaupt das damit ein etwas gröberes Problem hat.

Ich zwinge meine Meinung auch niemanden auf, wenigstens in dieser Hinsicht sind wir uns ähnlich.
Zitieren
#22
Nun, ich selbst bin nicht in diesen Titel hineingeboren worden.
Ich muss mich auch entschuldigen, ich wusste nicht, dass Sie der Großkönig sind.

Dennoch erwarten wir in Andro eine korrekte Form der Ansprache.

Wie darf ich die verstehen, dass ich Staatsoberhaupt ein Problem habe mich zu verständigen? Ich erinnere mich an keine Stelle, die sprachlich nicht korrekt ist, doch klären Sie mich auf.
Zitieren
#23
Dann sehe ich mich ebenfalls dazu veranlasst mich zu entschuldigen werter Sidi. Pardon, Majestät.

Das meinte ich nicht, ich meinte, dass Sie das Schreiben Teile des Schreibens missverstanden haben.
Zitieren
#24
Nun denn, lassen wir das Vergangene ruhen.

Ich muss gestehen, ich habe dieses Schreiben nur oberflächlich gelesen, auch ein Pardon meinerseits, Majestät.

Ich denke, wer an diesem Treffen teilnehmen will, soll dies tun.
Ich hoffe, das auch unser Patriarch daran teilnimmt, vielleicht bringt es ja doch was.
Doch ich selbst kann aus zeitlichen Gründen nicht erscheinen.
Zitieren
#25
Ich wäre dafür, dass wir das vergessen.

Kann passieren Majestät, manchmal kochen die Gemüter beider Seiten eben über.

Die Schuld trifft mich auch.

Jeder Androski ist willkommen.
Zitieren
#26
lächelt dem Großkönig freundlich zu

Einverstanden.

Wenn Sie möchten (ich denke es reicht, wenn wir uns Siezen, sind ja immerhin von gleichem Rang) können Sie mich einmal im Zarenpalast besuchen, dort könnten wir uns bei Gelegenheit in Ruhe unterhalten, evtl auch um diplomatische Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern.
Zitieren
#27
Zu gerne, sobald das Beginssfest der IGO und ich wieder genügend Zeit habe hatte ich sowieso vor alle Länder der UVNO zu bereisen, das trifft sich mit Ihrem Vorschlag trefflich.
Zitieren
#28
Wunderbar.
Sie sind mir stets willkommen, auch wenn es zeitlich im Moment tatsächlich etwas knapp ist.

Ich darf Ihnen jedoch eine Einladung übergeben, ich weiß nicht, ob mein Hofmarschall dies schon tat:

Zitat:
[Bild: wappenzarenreichandromw5.png]

Einladung zur Hochzeit des Zaren

An alle Exzellenzen, Hoheiten, Majesäten, Adlige,

hiermit werden Sie zur Hochzeit des Zaren Juri I. mit seiner Verloten Ramirez am Freitag den 18.1. in der Kathedrale zu Krolock geladen. Die anschließende Feier findet im Zarenpalast in Koskow statt. Es stehen mehrere Flugzeuge dafür bereit.

hochachtungsvoll
Kaiserliches Hofamt
Alexander Jaroslawitsch Newski
Zitieren
#29
Targa?... w00t
Zitieren
#30
Es ist eine Möglichkeit, neue Freundschaften etc. zu knüpfen Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste