Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Schreiben]
#11
Was erhoffen Sie sich?
Das sich alle Religionen zusammenschließen?
Eine Utopie und Verrat an unsere Kirche!
Zitieren
#12
Rolleyes

Ihr solltet das mal genau lesen. Es geht weder um Zusammenschluss noch Konventieren noch sonst etwas in diese Richtung.
Zitieren
#13
Dafür habe ich keine Zeit.
Unsere Kirche soll unabhängig bleiben und hat es nicht nötig, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.

Doch jeder, wie es ihm beliebt.
Zitieren
#14
Wenn ihr etwas nicht liest, dann solltet ihr auch keinen Kommentar dazu abgeben.
Zitieren
#15
Sie wollen mich belehren?
Ich habe dieses Schreiben durchaus gelesen, doch bin letzen Endes ich nicht der Verantwortliche hierfür, weswegen ich hiermit den Patriarchen ersuche, ein Machtwort zu sprechen.
Zitieren
#16
Ich hörte die NOD will dort auch erscheinen....
Zitieren
#17
Ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass Ratharia daran nicht teilnehmen wird.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Juri I.
Sie wollen mich belehren?
Ich habe dieses Schreiben durchaus gelesen, doch bin letzen Endes ich nicht der Verantwortliche hierfür, weswegen ich hiermit den Patriarchen ersuche, ein Machtwort zu sprechen.

Warum sagt Ihr dann, das ihr keine Zeit habt es zu lesen? Und ja wenn es sein muss belehre ich Euch, wir haben hier eine freie Meinung.
Zitieren
#19
Erstens Herr Zar, das Wort Sidi im Sinne von werter Herr halte ich bei einem mit Verlaub derart von Dekadenz und Ignoranz verblendeten Mann für nicht angebracht, geht es der IGO NICHT darum, dass sich alle Religionen im Sinne einer Weltökumene zusammenschließen. Wenn Sie genaugelesen hätten, ich betone hätten, den Konjunktiv, würden Sie wissen, dass eben kein Zusammenschluss geplant ist.
Es geht auch nicht um die Auflösung der Individualität der Kirchen. Sondern um eine Vermeidung des Fundamentalismus und des Radikalismus, wie er anscheinend im androischen Königshaus bereits wilde Auswüchse nimmt. Es geht darum trotz der eigenen religiösen Identität andere Religionen zu tolerieren und zu akzeptieren.

Zweitens Herr Zar frage ich mich welche Relevanz es hat ob Bürger Ratharias teilnehmen oder nicht?

Und Herr Pawel Borissowitsch Axelrod hören Sie bitte damit auf schwachsinnige Gerüchte in die Welt zu setzen, die Bruderschaft von NOD akzeptiert die IGO nichteinmal und erkennt Sie auch nicht an, hm.. jetzt fallen mir gewisse Paralellen auf.. Rolleyes

Ich hoffe die heilige orthodoxe Kirche versteht mein Anliegen und liest das Schreiben genauer, als Teile der Staatsführung.
Zitieren
#20
kühl

Seien Sie vorsichtig. Und verwenden Sie in Andro stets den pluralis majestatis. Majestätenbeleidigung ist ebenfalls so eine Sache.
Doch einem Bauerntölpel wie Ihnen sei es verziehen.

Wer dran teilnehmen möchte, bitte, ich halte niemanden auf, das habe ich hier an keiner Stelle gesagt.

Die Resonanz in anderen Ländern zeigt auch, dass ich mit meiner Ansicht, die meine persönliche ist und keinem anderen aufgezwungen wird, nicht alleine stehe.

Da ich ja ohnehin ein ignoranter, dekadenter und verblendeter Mann bin, wie Sie grade formulierten, interessiert mich Ihre Meinung folglich nicht.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste