Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HOHER NORDEN ??? | Jagdschloss des Zarewitsch
#1
Weit abgelegen fern des Trubels der Städte steht das Jagdschloss des Zarewitsch Alexej.
Zitieren
#2
Alexej findet sich im Schloss ein und mustert eine Karte Andros.
Hmm...
Zitieren
#3
Mit Ihrem Sohn gehr Karolina spazieren, als sie an dem Schloss von Alexej vorbeikommt. Sie hat Alexej schon lang nicht gesehn und würde schon gern sehen, wie es ihm geht. Daher fasst sie sich ein Herz und lässt sich anmelden.
Zitieren
#4
Karolina wird selbstversrtändlich vorgelassen und in Alexejs Arbeitszimmer geführt.Alexej sitzt dort, die Mütze des Monomach tragend und über einer Karte von Andro brütend.Er blickt auf und steht von seinem thronartigen Stuhl auf.
Oh, Karolina, es freut mich, dich wiederzusehen.Wie ist es dir ergangen?
Zitieren
#5
Hallo Alexej, soweit gut, ... bis auf die letzen Wochen...
Und wie ist es dir ergangen?

Ist etwas verhalten weil sie sich ncht ganz in der Situation wohl fühlt.

Ich habe gehört du verwilst weder in Andro und ich dachte mir ich schau mal vorbei.

Widmet sich kurz hrem Sohn der Wohl wieder hunger hat und schaut dann wieder zu Alexej.
Zitieren
#6
Nun, ebenso.Im Gegensatz zu meinem Bruder, welcher sich immernoch für den Zaren hält.

Aber setz dich doch, Karolina, setz dich.
Möchtest du vielleicht etwas trinken?
Zitieren
#7
Danke, ein Wasser wäre mir genehm.

Ich hörte davon. Wie hat er es geschafft wieder nach Andro zu kommen, war er nicht in sicheren Händen bei den Ärzten?
Zitieren
#8
Da gibt es drei Männer, die haben ihn aus dem Sanatorium geholen, weil er ein ganz passabeler Pilot ist.

Nunja, jedenfalls ist er hier und das stört mich.

Ein Diener bringt das verlangte Wasser.
Zitieren
#9
Was stört dich genau?
Zitieren
#10
Hat sich hier einquartiert und hält an diesem Ort nun Hof. Lässt derweil per LKW ein Festbankett für sich höchst alleine einfahren, nachdem er in einer lothianischen Fernsehshow selbiges sah.
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste