•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 12
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Todesstrafe
#21
Warum sollten wir isoliert werden, wenn wir die Todesstrafe hätten? Ist etwa das HRR oder Dreibürgen isoliert? Oder die zahlreichen anderen Staaten, die die Todesstrafe haben? Warum sollte dies den Frieden brechen?
#22
Ganz genau. Außerdem glaube ich an die Zivilisiertheit unseres Volkes. Wann wurde im HRR die letzte Hinrichtung durchgeführt? ODer in Dreibürgen? Diese Strafe sei nicht dazu da sich unliebsame Gegner vom Hlse zu schaffen sondern Leute vergessen zu machen die großes Leid verursachten!
#23
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.Diese Strafe sei nicht dazu da sich unliebsame Gegner vom Hlse zu schaffen sondern Leute vergessen zu machen die großes Leid verursachten!

Da bin ich mir bei Ihnen nicht so sicher...
#24
Hoheit wenn Sie mir einen Politschen Mord nachweisen können, danke ich freiwillig ab und gehe ins Exil!
#25
Politischer Mord fehlt hier in Andro grade noch...

Ich bin für die Einführung der Todesstrafe in Fällen des besonderen Hochverrats oder dergleichen, jedoch lehne ich alles andere ab.

Es handelt sich hierbei um eine innenpolitische Entscheidung, in welche das Ausland nicht einzugreifen hat.
#26
:applaus: :applaus: :applaus:

bravo Kaiserliche Hoheit!
#27
Richtig.
Das Ausland darf keinen Einfluss auf unsere Gesetze haben. Um der Souvernität willen nicht.
#28
Dann können wir ja eigentlich darüber abstimmen oder?
#29
Nun man müsste die Verfassung ändern. Meinetwegen kann man darüber abstimmen.
#30
Gibt es auch einen Gesetzestext ?
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 12
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste