•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Todesstrafe
#11
Der Regierungschef hat damit überhaupt nichts zu tun. Das wäre wieder der Gewaltentrennung.

Mit geht es nur um eine gerechte Bestrafung. Und das ist meiner Meinung nach der Tod, auch wenn es ausserpolitisch nicht anzuraten wäre.
#12
Zitat:Original von Antonin I.
Der Regierungschef hat damit überhaupt nichts zu tun. Das wäre wieder der Gewaltentrennung.

Mit geht es nur um eine gerechte Bestrafung. Und das ist meiner Meinung nach der Tod, auch wenn es ausserpolitisch nicht anzuraten wäre.

:applaus:
#13
Richtig Majestät. Aber wir wären nicht das einzige Land mit der Todesstrafe.
#14
Auch wieder war. In anderen Staaten werden Todesstrafen noch wochentlich vollzogen.
#15
Und wenn es auf Reichsebene nicht durch kommt, Regionalrecht beachten.
#16
Aber dafür bräuchten Sie die Täter bei Ihnen in den Regionen und das werde ich nicht zulassen.

Auch ich verbitte mir, dass andere Staaten in die Innenpolitik Andros eingreifen, aber dies bedeutet nicht, dass sie es nicht tun. Dies sollte man beachten. Und das Unterhaus wird nicht zulassen, dass das Oberhaus Andro in die außenpolitische Isolation treibt.
#17
Eines mein Herr steht außer frage. Die Regierung wie auch die Besetzung des UNterhauses ist nicht so konstant gleich dem Adel der zu herrschen berufen ist. Es bleibt also nur die Frage der künftigen Konstelation für derlei Bestrebungen!
#18
Und von dieser Konstelation wird die Zukunft Andros abhängen, meine Herren. Wenn das Oberhaus ein Andro möchte, was international isoliert ist und jederzeit an der Schwelle zu Kriegen und Zusammenbrüchen steht, dann beschließt eine Todesstrafe, Majestäten. Wenn Ihr allerdings ein interntaional anerkanntes und stabiles Andro wollt, dass im Sinne des Zarewitsch zu einer Friedensmacht wird, dann handelt weiße und lehnt diesen Vorschlag ab, Majestäten.
#19
Zitat:Original von Antonin I.
Der Regierungschef hat damit überhaupt nichts zu tun. Das wäre wieder der Gewaltentrennung.

Mit geht es nur um eine gerechte Bestrafung. Und das ist meiner Meinung nach der Tod, auch wenn es ausserpolitisch nicht anzuraten wäre.

:applaus: :applaus:
#20
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Und von dieser Konstelation wird die Zukunft Andros abhängen, meine Herren. Wenn das Oberhaus ein Andro möchte, was international isoliert ist und jederzeit an der Schwelle zu Kriegen und Zusammenbrüchen steht, dann beschließt eine Todesstrafe, Majestäten. Wenn Ihr allerdings ein interntaional anerkanntes und stabiles Andro wollt, dass im Sinne des Zarewitsch zu einer Friedensmacht wird, dann handelt weiße und lehnt diesen Vorschlag ab, Majestäten.

Also das sehe ich zu Schwarzmalerisch und ich verstehe auch nicht warum Sie so darauf erpicht sind sich mit dem Auslande gut zu stellen?!!
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste