Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr auf MN/virtuelle Nationen gekommen?
#1
Mich würde mal interessieren wie ihr auf MN's gestossen seit?
Ich bin durch eine lustige Geschichte darauf gestossen. Hab bei google nach einem Verein aus meiner Umgebung geguckt. Dieser hieß Eintracht Norderstedt, ich allerdings hab FC Norderstedt eingegeben. Und dann kam die Seite von Bobland. Die MN war aber schon tot. Doch mich faszinierte das Thema so sehr, dass ich beschloss selber was zu machen.

Und jetzt seit ihr dran Wink...
Zitieren
#2
Ich interessiere mich für Politik und hab mal politische Planspiele gesucht.

Früher vor 3,4,5 Jahren hab ich Browsergames gemacht, also sowas wie Galaxy Wars oder Epochen-Kampf...man hat ein Land, Wirtschaft udn muss andere erobern, aber keien Politik, höchstens Clans....so aber zum Spass haben wir uns mal zum Römischen Reich...später HRR Deutscher Nation zusammengefasst und dann eben auch die Provinzen vergeben, Kaiser gewählt...war sau witzig...dann hab ich mal mit dieser Politsimulation für die EU angefangen, weiss net mehr wies heißt, war aber doof.

Hab dann mal gegoogelt und bei Wikipedia geschaut und da gabs eben Mikronationen.

WAr dann mal auf Mircco.de aber dachte MNs kosten Geld...so dann hab ich mich eben mal zufällig für eins entschieden, Dreibürgen, und fing an..seit dem find ichs genial.
Zitieren
#3
Hab einen Bericht im Stern gelesen über Micronationen...Bin Neugierig geworden und habe erstmal Moncao gefunden, dann habe ich erfahren das selbst mein bester Freund in so einem Staat mit machte und ich bin ihm nach Medeion gefolgt, wo ich später für fast 2 Jahre Regierungschef wurde....als Medeion aufgelöst wurde war ne Zeit garnix...dann kam ich in die alte Republik Freiland (Wo noch Störtebecker war) die zerfiel dann auch...dann war Astarien, die USSRAT, Korland und dann bin ich hier gelandet
Zitieren
#4
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Mich würde mal interessieren wie ihr auf MN's gestossen seit?
Ich bin durch eine lustige Geschichte darauf gestossen. Hab bei google nach einem Verein aus meiner Umgebung geguckt. Dieser hieß Eintracht Norderstedt, ich allerdings hab FC Norderstedt eingegeben. Und dann kam die Seite von Bobland. Die MN war aber schon tot. Doch mich faszinierte das Thema so sehr, dass ich beschloss selber was zu machen.

Und jetzt seit ihr dran Wink...

Wow in Bobland gibt es ja auch ne Fortschrittspartei...
Zitieren
#5
Mich hat der weit bekannte "Hardenberg" vor 2 Jahren gefragt, ob ich bei Ozeania mitspielen will...joar und seit dem bin ich in den MNs.
Zitieren
#6
Jetzt wissen wir also wer an der Anwesenheit Strapinskis Schuld ist. Naja, du bist nicht ganz so schlimm wie Schoppenhauer. Big Grin
Zitieren
#7
Was auch immer an mir schlimm ist.
Ich bin nicht für das verantwortlich was ihr hört sondern für das, was ich sage. Big Grin

Und Schoppenhauer in DB ist jemand anderes als Schalk, oder Fischerson oder Brylisnki.

Und wer bist du?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste