Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Krönung] Juri
#31
Klatscht und huldigt dem neuen Zaren.
Der Rest der Familie tut es ihm gleich.
Zitieren
#32
Die Carters und die Bediensteten klatschen, nur Johnson und Leopold scheinen nicht zufrieden zu sein
Zitieren
#33
Die Zarenhyme wird gespielt, ein Chor singt.

Die Zarenhymne


Alle erheben sich und huldigen dem Zaren, auch wenn einige nur stehen, um das Andenken des letzten Zaren zu wahren.

Meine lieben Verwandten, Freunde, Adligen, Herren der Politik, des Militärs, der Wirtschaft, hohe Würdenträger unserer geliebten Kirche, liebe Gäste aus dem Ausland.

Ich danke Ihnen alles für das Vertrauen in meine Person, ich werde niemanden enttäuschen.

Doch vorerst möchte ich bekannt geben, dass mein Patenonkel, der König von Krolock, von mir zum Titular-Zaren der Krolockski erhoben wurde, seine Krönung wird bald stattfinden.

Ich möchte hier meine politischen Ideen nicht weiter ausführen, einen ersten Eindruck habe ich sicherlich schon in der Duma hinterlassen, eine offizielle Erklärung wird folgen, jedoch nicht am heutigen Tag, an dem wir einfach nur feiern sollten, jedoch nicht vergessen dürfen, dass unser stolzes Land vor vielen harten Prüfungen steht, die wir alle gemeinsam lösen werden.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Eure Heiligkeit, ich bitte Euch um ein Gebet.
Zitieren
#34
Na das hört man gerne.
Zitieren
#35
Vetterwirtschaft denkt sich Leopold und ihm steigt vor Wut das Blut in den Kopf
Zitieren
#36
Man hat ja nicht umsonst auf den Zarentrohn Andros verzichtet obwohl man so viel unterstützung gehabt hätte
Zitieren
#37
Ohne das es die andern merken, verlassen Johnson und Leopold von Carter die Feier
Zitieren
#38
Die Geistlichen gehen einem nach dem anderen ins Heiligtum....die Krönung klingt langsam aus
Zitieren
#39
Der Zar begibt sich schwer bewacht in den Zarenpalast.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste