Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesratswahlen
#1
Erlaubte Kandidaturen:

Androische und Krolockische Parteienlisten
Einzelkandidaturen der Bürger Krolocks und Andros

Die Kandidaturphase geht von Heute bis zum 6. Januar.

Bisher zugelassene Kandidaturen:

Zitat:Liste 1---KPD
Juri Zirakov

Zitat:Liste 2---KMP
Wladimir Schuckow
Zitieren
#2
Zitat:Liste 1---KPD
Juri Zirakov
Zitieren
#3
Zitat:Liste 2---KMP
Wladimir Schuckow
Zitieren
#4
Beide sind zur Kentniss genommen.
Zitieren
#5
Die Wahllokale sind seit zwei Tagen geschlossen und man zählt noch fleissig die Stimmen aus.
Zitieren
#6
Tritt vor das Mikro. Die Rede wird natürlich im KEN live übertragen

Mein geliebtes Volk, liebe Bürger, liebe Bürgerinnen.

Ich bitte um Nachsicht, dass ich mit der Verkündung des Ergebnisses solange gewartet habe. Mein Volk wird jedoch verstehen, dass meine Frau hochschwanger war und wir nun, seit heute Mittag einen Trohnfolger und eine Prinzessin haben.
Der Trohnfolger wird den Namen "Rohozec Antonin Harald Breda Gregorius Atilla Lucifer Anton Dymko Juri von Krolock" tragen. Seine Zwillingsschwester den Namen "Diana Elisabeth Maria Guneta Amalia von Krolock". Die Patenschaften werden übernehmen, Seine königliche Majestät, Dymko XXII. und Seine kaiserliche Majestät, der Zar von Andro.

In selber Sache möchte ich erwähnen, dass der Zar von Andro mich zum Zaren aller Krolockski ernannt hat. Die Krönung wird in naher Zukunft hier in Prodovski stattfinden. Dazu ist natürlich mein ganzes Volk herzlich eingeladen.

Und nun zu den Wahlen. Wie üblich war es ein harter Kampf zwischen KMP und KPD. Während in Gora und in Vodazamok eindeutig die KPD hervorging waren sich Sumasshedshijj und Pocherkivanie uneinig. In Sila jedoch trug die KMP den Wahlsieg davon, was ihr dank der grossen Bevölkerung jender Landschaft den Wahlsieg gebracht hat. Von den 111 Sitzen des bundesrates entfallen somit 59 auf die KMP und 52 auf die KPD. Ich bitte die gewählten sich im Bundesrat einzufinden.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Gott schütze das Königreich!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste