Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über verlassene Waldwege...
#21
Hören Sie mal, guter Mann. Diese Person ist sicherlich keine Majestät, da weder König noch Zar, ein solcher Titel steht nur Souveränen zu. Desweiteren möchte ich Sie daraufhinweisen, dass ein voreingenommener Richter ein sehr gutes Bild über die androsische Justiz abgibt. Auch können Sie nicht willkürlich jeden einfachen Passanten einsperren. Einen klaren Vorwurf, weswegen Sie und Ihre Komparserie uns aufhalten, möchte ich hören.
Zitieren
#22
Ein Majestät bin ich nicht aber eine Königliche Hoheit, ich bin der Knjaz von Asanjow
Zitieren
#23
Guter Mann, dies ändert ja nichts an Ihrem Status. Sie bezichtigen mich einfach so als Catherinisten. Haben Sie eine Grundlage auf der Ihre Ansichten aufbauen? Ich hoffe doch, ja.
Zitieren
#24
Nun ich habe Ihr Geschicht schon einmal in Zusammenhang mit General Rimski gesehen und der war meines Wissens nach Catherinist
Zitieren
#25
"Nun, Sie wissen, der Zar wurde ermordet. Sie machen hier sehr den Anschein als sein Sie auf der Flucht, Ihre Ausreden sind vollkommen unglaubwürdig und Sie sind damit vorläufif festgenommen."

Gibt den um Ihn herum stehenden Polizisten einen Wink.

"Nehmen Sie die Herren fest und beschlagnahmen Sie die Kutsche. Die Herren werden schnellstmöglich dem Reichsstaatsanwalt zum Verhör überstellt."
Zitieren
#26
Ich war Mitglied der weißen Armee und unter Rimski General, dies ist korrekt. Ich habe jedoch nachdem die Armee zu den Catherinisten übergelaufen ist, dessertiert und ins zu dieser Zeit unparteiische Stapanir geflohen. Ich hielt mich also einige Zeit in Griaznozarsk auf. Das ist ihnen doch ein Begriff oder? Man wird es gerne bestätigen, dass ich während sämtlicher Tätigkeiten und Verbrechen der Armee in Stapanir weilte.

Zitat:Original von Lev Guorwitsch
"Nun, Sie wissen, der Zar wurde ermordet. Sie machen hier sehr den Anschein als sein Sie auf der Flucht, Ihre Ausreden sind vollkommen unglaubwürdig und Sie sind damit vorläufif festgenommen."

Gibt den um Ihn herum stehenden Polizisten einen Wink.

"Nehmen Sie die Herren fest und beschlagnahmen Sie die Kutsche. Die Herren werden schnellstmöglich dem Reichsstaatsanwalt zum Verhör überstellt."

Nun, der Zar ist ermordet worden. Nun frage ich mich, was uns verdächtig machen soll. Wir sind hier in Korgowska. Der Zar wurde weit weg von hier in seinem Palast in Koskow ermordet, wie man liest. Warum sind wir also verdächtig? Ich kann Ihnen nicht ganz folgen, guter Mann.
Zitieren
#27
Ein sichtbar zorniger Polizist wendet sich erneut an die Verdächtigen.

"Ob Sie mir folgen können oder nicht ist mir vollkommen egal. Sie werden nun mitkommen. Wenn Sie nicht freiwillig wollen lasse ich Sie in Handschellen abführen!"
Zitieren
#28
Niemand hat behauptet, ich würde mich weigern, verhaftet zu werden. Jedoch muss man den Tatsachen ins Gesicht sehen. Wenn Sie schon bei der leisesten Zufälligkeit aus einer Mücke einen Elefanten machen, dann ist dies Ihr Problem.
Zitieren
#29
Folgen Sie mir!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste