Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Enthebung
#41
fp
#42
Zitat:Original von Antonin I.
Ich bin dann wohl Zarewitsch der Gudnowas, da Ivan mein Cousin war.

Wie ich sagte, es gibt keinen Grund jemanden zu entheben.

Zitat:Nein, sind Sie nicht, da sie nicht in direkter väterlicher Linie mit einem Zaren verwandt sind. Ich bin es hingegen.

Desweiteren habe ich niemals gefordert, den König von Krolock abzusetzen, sondern lediglich die Unsinnigkeit der Forderungen eines gewissen Herren Newski untermauert. Das Königreich Krolock hat sich genauso strafbar wie Anadyr gemacht, demnach müsste diesselbe Bestrafung vorgenommen werden. Eine Enthebung wäre also Unsinn. Differenzieren Sie bitte.
#43
Schluss jetzt!

Mir reichts. Ich sagte das kein direkter Gesetzesverstoss vorliegt. Nichts verbietet uns, sich mit anderen Leuten über Land zu unterhalten.

Hoheit Vodolaz, ich versichere Euch, zu einer Enthebung wird es niemals kommen, die Mehrheit des Oberhauses ist ja dagegen.
#44
fp
#45
Zitat:Ich kann mich nur wiederholen: Differenzieren Sie bitte! Ich wieß lediglich daraufhin, dass ich eine Forderung nach einer Enthebung Ihrer Person nicht beabsichtige.
#46
Und ich versichere Euch nur, das der Gerzog von Anadyr nicht seines Amtes enthoben wird.
#47
Es ging hier niemals um die Enthebung des Königs von Krolock sondern um die des Gercogs von Anadyr der ein falsches Spiel gespielt hat ohne Andro über sein Vorhaben zu informieren.

Auch bedrückt es mich, dass Krolock Andro nicht informiert hat, das ein Zusammenschluss geplant ist.

In meinen Augen ist das Verrat an Zar und Vaterland. Wenn das hier keiner so sieht, stehe ich wohl alleine da, was mich wirklich sehr verwundert
#48
Hoheit Newski, ich bitte sie hören sie mir zu.

Krolock hat gemäss der eigenen Verfassung gehandelt und die Gespräche aufgenommen. Solange man nur darüber spricht ist es ja nicht nötig jemanden von Irgendetwas zu informieren, was vielleicht nie zu Stande kommen wird. Es darf geredet werden, worüber es einen reizt. Es hat sich also niemand des Verrates schuldig gemacht. Verrat wäre es gewesen das ganze durchzuziehen ohne die Einverständniss Andros. Es wurde nur darüber gesprochen, es wurden einige Ideen besprochen, mehr nicht. Das ist weder Verboten noch Verrat.
#49
Gut da kein Bedarf mehr besteht...geschlossen
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste