Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titel der Königlichen Familie
#1
Auf Grund der Verleihung einiger Titel wird es notwendig diese dem Volke zu erläutern und zu ordnen. Hierzu gibt der Korol folgende Erklärungen heraus um zu verdeutlichen welche Titel wann und für wen gelten.

König von Kleinpuranow- Almachistan:

Ist der Titel den der König als Amtsbezeichnung trägt. Er umfasst den Geltungsbereich des Königreiches in den Grenzen nach dem Bürgerkrieg. Der König ist als solcher zu nennen sobald der vorherige König seinen Titel an den jüngsten Sohn abgegeben hat, entweder durch Abdankung oder durch tot. Die Krone der Könige (Almachischer Raiv) wird nur durch den amtierenden König getragen. Getragen wird sie nur zu bestimmten Anlässen und nur innerhalb der Grenzen des Königreiches.

Großfürst von Andro:

Großfürst von Andro ist ein durch den Zaren verliehener Titel ohne ein Lehen und somit als Ehrentitel zu sehen. Zum Ausdruck wird damit die Verbundenheit des Königreiches Kleinpuranow- Almachistan zum Zarenreiche Andro gebracht. Die Krone eines Großfürsten wird nur vom Korol getragen wenn es offizizielle Feierlichkeiten gibt bei denen das tragen der Krone eines Großfürsten gegeben ist. Sie fungiert hieran als Ersatz für die Krone des Königreiches welche nur im Königreiche selbst getragen werden darf.

Boyar von Puranow:

Ist der Lehenstitel vor dem Bürgerkrieg gewesen den der Boyar einst getragen hat. Nachdem Andro neu gegliedert wurde, entsagte der zum König erhobene Dymko XXII. Gesamtpuranow ohne aber auf den Titel zu verzichten. Auch dieser Titel bezieht sich nur noch auf den Restteil des ehemaligen Gebiete Puranow. Heute wird der Titel dem Kronprinzen bei seiner Mündigkeit verliehen.

Baron von Krolock:

Ist ein Ehrentitel den König Antonin I. Dymko XXII. verlieh. Dieser wird auch nur vom König getragen. Den Baronenhut trägt der König zu Anlässen im Königreich Krolock.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste