Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burg von Gora
#1
Hier lebt die Baronin von Gora.

[Bild: burggoracp8.jpg]
Zitieren
#2
Eine Limousine fährt vor. In der Limousine wartet der Trauzeuge. Gemeinsam fahren er und die Grossfürstin nach Prodovski zur Hochzeit.
Zitieren
#3
Bezieht die Burg
Zitieren
#4
Da die Besitztümer recht unklar sind ist es toll, dass jemand das alte Schloss wieder bewohnt. Angeblich spuckt die alte Dame noch im Keller herum
Zitieren
#5
Da freut unser Wladimir, er liebt Spukgeschichten.
Zitieren
#6
nachts hört man immer ein Rascheln im Keller
Zitieren
#7
Auch wenn er Spukgeschichten liebt so muss er ja nicht sofort selbst nachschauen was im Keller rumort. Er beauftragt den Diener Jaroslaw, welcher sich todesmutig indie den Keller begibt.
[Bild: iqa82vhp.jpg] Jaroslaw
Zitieren
#8
Diener Jaroslaw hat Särge in den Kellergängen der Burg entdeckt. Sie scheinen schon länger in den Gängen zustehen. Er macht seinem Herrn darob meldung.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste