Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Einbürgerung
#21
Also muss ich einem Zaren meine treue schwören den es nicht gibt?
Zitieren
#22
Dem Zaren als Staatsoberhaupt, nich als Person
Zitieren
#23
Darum gehts ja nicht, aber wir haben doch mom. keinen Zaren oder?
Zitieren
#24
ja
Zitieren
#25
naja egal...


Ich, Johnson von Carter, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe, (so wahr mir Gott helfe)
Zitieren
#26
Hiermit eingebürgert
Zitieren
#27
Ich bitte sie um ihre Unterschrift für ihren Pass
Zitieren
#28
[Bild: carterda6.jpg]
Ihr Pass, bitte gut aufbewahren
Zitieren
#29
Gemäß des Bürgerschaftsgesetzes, da ihre letze aktivität über 2 Monate her ist, werden sie in den Status einer IDD versetzt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste