Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zarewitsch in der Kathedrale
#1
Ivan betritt die Kathedrale, um Audienz beim Patriarchen zu ersuchen.
Zitieren
#2
Der Patriarch betritt die Kathedrale...

Ja Majestät, was kann ich für Sie tuen?
Zitieren
#3
Euer Heiligkeit, es geht um meine Krönung zum Zaren von Andro.
Ob ihr wohl Zeit hättet, dies mit mir zu besprechen?
Zitieren
#4
Aber natürlich mein Sohn...
Zitieren
#5
Ich danke euch.Smile
Wollen wir uns dann in einen geschlossenen Raum begeben, wo wir ungestört sind..?
Zitieren
#6
Bitte, bitte.

*so* In welchen raum denn, ich kenne keinen *so*
Zitieren
#7
SimOff
Doch kein Unterforum.Wir schreiben einfach, dass wir in soetwas wie die Sakristei der Kathedrale gehen.Wink
Ivan und der Patriarch begeben sich in ein Hinterzimmer.
Nun, euer Heiligkeit, mein Anliegen ist wie schon gesagt, meine Krönung.
Ich wollte mit euch nun einen Termin festlegen und anfragen, wie ihr die Messe denn gestalten wollt.
Zitieren
#8
*so* Achso Wink Big Grin *so*

Mein Sohn, für einen solch wichtigen Anlass habe ich immer Zeit. *so* müssen das aber noch diese Woche machen, da ich bald in Urlaub fahre Wink *so* Wie wäre es mit Donnerstag mittag? In der Kathedrale mit möglichst viel Prunk.
Zitieren
#9
SimOff
Donnerstag..mhh..da bin ich von 5-7 bei der Nachhilfe.Wenn das nichts macht..Smile
Sehr gut, euer Heiligkeit.
Wäre es auch möglich, dass ein paar Worte über die Kriegsopfer gesagt werden?

SimOff
Edit: Ups!Nachhilfe fällt ja aus, weil Ferien.Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste