Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag (Jaropolk Monomach)
#1
-Vorname Jaropolk
-Name Monomach
-Geburtstag 7. November 1952
-Geburtsort Moskow
-Wohnort in Andro
-Gouvernement ??
-Provinz Mustuvskaja
- Religion christ
- andere Staatsbürgerschaften (mit der gleichen ID) nicht vorhanden
- Hid oder Nid ??
Zitieren
#2
Willkommen in Andro.

Ihr Gouvernement ist Mostowskaja, aber sie müssen noch angeben ob sie eine Hid (Haupt ID) oder NID (Neben ID) sind.

Des weiteren wäre eine genauere Angabe der Religion auch gut.
Zitieren
#3
Sehr gerne Herr Axelrod.
Es ist meine HID, und ich gehöre dem protestantischen Zweig des Christentums an.
Zitieren
#4
Gut dann sprechen sie mir nach:

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”
Zitieren
#5
Legt die Hand aufs Herz und sprucht Herr Axelrod nach



"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”
Zitieren
#6
schmunzelt

Bei "Name" müssen sie ihren Namen sagen
Zitieren
#7
Greift sich an den Kopf und versucht sich rauszureden.
Ja meine Freunde nennen mich auch Namen, Jaropolk Namen.



Legt die Hand wieder aufs Herz und sprucht Herr Axelrod nach



"Ich, Jaropolk Monomach, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Zaren, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”
Zitieren
#8
Gut sie sind dann in zwei Tagen Bürger.
Zitieren
#9
Hiermit eingebürgert
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste