•  Zurück
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24(current)
  • 25
  • 26
  • 74
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines
oh je mine oh je mine Rolleyes Rolleyes 8| 8| w00t
Zitieren
Um ehrlich zu sein finde ich die Reaktion auch überzogen. Hast du denn wenigstens mal eine PM an Malechski geschrieben, oder warum das Ganze?
Zitieren
Ich habe PMs geschrieben. Das ganze ist eher ein Missverständnis. Ich wusste, dass Woltschak die Innere Truppe simen wollte. Das ging dann aber wohl irgendwie mit Malechski unter.
Daher frage ich mich auch, warum das nun ganz abgebrochen wird. Das hier ist ein spiel/Simulation und kein Test oder dergleichen.
Zitieren
Nehmt es doch einfach simulatorisch. Ich Spiels jedenfalls so weiter bzw. Nutze das Ergebnis - mir läuft das ehrlich gesagt sogar echt gut ins Konzept rein. Wink
Zitieren
Am liebsten würd ich mich ja ganz raushalten. Aber jedesmal wenn ich Teile meine Verantwortung an Woltschek abtreten will, gehts nach hinten los. Das nervt!
Zitieren
Eines irgendwie lustig weil ich diesbezüglich nicht wirklich Probleme habe. Mach mir da aber auch weniger SimOff Gedanken. Wie dem auch sei bekommem wir dasstrukturiert. Mir passt das Manöver wie es ist sehr gut in den Kram und ein Wintermanöver wird erheblich besser laufen Wink
Zitieren
Das ist doch ein Wintermanöver ^^

Ich weiss auch grad nicht was Malechski/Baranow will. Motorisierte oder mechanisierte Division.
Zitieren
Winter = Schnee... das läuft bei mir unter Herbstmanöver. Aber wir wollen uns nicht an Begrifflichkeiten aufhalten: Nenn es einfach "das nächste Manöver" Wink
Zitieren
Wie dir aufgrund dieser SimOff-Diskussionen bekannt sein dürfte, ist in der russischen Armee "motorisierte Schützendivision" genau das gleiche, was in westlichen Streitkräften als "mechanisierte Division" bezeichnet wird. Oder ums kurz zu machen: Natürlich bist du gemeint!
Zitieren
:S ja ok.
Warum beschwert sich Baranow dann? Die 1. Gardediv. ist doch da, wo sie sein soll.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24(current)
  • 25
  • 26
  • 74
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste