Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Wahlamt] Wahlgang zur XVII. Präsidentschaftswahl
#11
Hat seine Stimme abgegeben
Zitieren
#12
"Wohlstand für alle", Gospodin Jansikow klingt doch sehr nach Kommunismus. Davon hatten wir in Andro genug, das brauchen wir nicht. Wir brauchen ein Andro, in dem jeder die gleichen Chancen hat - durch gute Bildung und eine vernünftige Wirtschaftspolitik - und dann für sich selbst Verantwortung übernehmen kann. Der Staat ist da, wenn Menschen unverschuldet in Not geraten, sichert die Grundbedürfnisse und schützt vor Marktmachtmissbrauch.
Mehr Staat kann nicht die Antwort auf Probleme sein, mehr Eigenverantwortung ist es. Andro hat wunderbare Bürger, denen man nur Chancen und Möglichkeiten geben muss.
Zitieren
#13
Smile Es tönt nicht nach Kommunismus. Wohlstand für alle war ein Spruch des Vaters der Sozialen Marktwirtschaft. Das war übrigens ein Dreibürgener. Ausserdem dass was sie hier gerade erklärt haben ist doch Soziale Marktwirtschaft.
Zitieren
#14
Was ich erklärt habe nennt sich Angebotspolitik und Grundversorgungsmodell. Wohlstand für jeden kann dabei Ziel, nicht aber Forderung sein. Das zu fordern wäre in der Konsequenz die Abschaffung des Marktes. Wenn Wohlstand durch den Markt erreicht wird, dann kann man von einer Marktwirtschaft sprechen. Sie hingegen stellen das als Forderung auf.
Zitieren
#15
Okay Smile Sie haben mich falsch verstanden. Ich will das nicht mit Abschaffung dess Marktes erreichen. Sondern durch den Markt.
Zitieren
#16
hat gewählt

Findet ansonst diese links-rechts Einstufung nicht mehr zeitgemäß. Jansikow hat wahrlich ein recht "westliches" Weltbild. Soziale Marktwirtschaft. Der Herr kennt scheinbar nichtmal das Sozialgesetzbuch...
Zitieren
#17
Die Wahlbeteiligung liegt bei 75%.
Zitieren
#18
Auch Anastasija Dostojekwskaja fand endlich den Weg zu einem Wahllokal in ihrem Wahlkreis und gab ihre Stimme ab.
Zitieren
#19
stimmte gemeinsam mit seiner Frau in seiner Heimatstadt ab
Zitieren
#20
90% und die Wahl endet morgen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste