Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parteien
#1
Gibt es hier ein Forum, in welchem man die Parteien findet? Ich habe gesucht, aber nicht gefunden.
Zitieren
#2
Provinz Mostowskaja -> Duma -> Fraktionen

oder einfach [klick]

In die Parteizentralen selbst kannst du nicht hineinsehen, solange du kein Mitglied bist. In dem Forum "Fraktionen" (siehe Link) sind aber die einzelnen Parteiprogramme, um sich einen Überblick zu verschaffen.

*edit*
Mal einen entsprechenden Link der Forenansicht "gesponsort"
-> Haus der Politik (Parteizentralen)

Schön, wenn "Neulinge" Feedback geben, wenn was nicht gefunden wird o.ä. - als nicht mehr ganz so Neuling hat man sich ja schon etwas durchgewurstelt Smile
Zitieren
#3
Eigentlich könnte das Forum der Ottschisnaja Partija doch mal in irgendein Archiv verschoben werden, oder?
Zitieren
#4
Die VP hat Mitglieder und tritt ja auch zu Wahlen an.

Könnte die NA bitte ihre Parteienbeschreibung kürzen? Das ist etwas viel.
Ich schlage vor, dass jede Partei ihren Namen auf deutsch, russisch bekommt und eine Kurzbeschreibung wie

liberal
sozialdemokratisch
konservativ

Entsprechend könnten wir das wie folgt ändern:

Demokraticheskaja partija
Demokratische Partei Andros - sozialliberal


Konserwatiwnaja partija
Konservative Partei - konservativ


Sozial-Demokraticheskaja partija Androij
Sozialdemokratische Partei Andros - sozialdemokratisch

???
Freiheitliche Liberale - liberal

Ottschisnaja Partija
Vaterländische Partei - nationalistisch

Novaja Androija
Neues Andro - nationalliberal
Zitieren
#5
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1041667#post1041667' schrieb:Die VP hat Mitglieder und tritt ja auch zu Wahlen an.
Tut sie? Wo denn genau?
Zitieren
#6
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1041667#post1041667' schrieb:Könnte die NA bitte ihre Parteienbeschreibung kürzen? Das ist etwas viel.
Ich schlage vor, dass jede Partei ihren Namen auf deutsch, russisch bekommt und eine Kurzbeschreibung wie
Wollte eigentlich bei allen das so machen, weil bei mir durch die neuen Mitspieler häufig die Frage aufkommt, was ist das für eine Partei, ist die NA wirklich rechts-populistisch etc. Um dem vorzubeugen und eben vor allem um sich schnell einen Überblick zu verschaffen hilft so ein Beschreibung. Den letzten Bereich mit dem Beitreten kann ich gerne ranrutschen - sieht aber dann gequetscht aus. Hier habe ich auch als Test (wegen den neuen Mitspielern war das mal gut praktisch zu sehen) eine Bewerbung per Benutzergruppenbeitritt vorgesehen. Dies klappt wirklich gut und taugt auch durchaus für andere Bereiche.
Zitieren
#7
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1041663#post1041663' schrieb:Provinz Mostowskaja -> Duma -> Fraktionen

oder einfach [klick]

In die Parteizentralen selbst kannst du nicht hineinsehen, solange du kein Mitglied bist. In dem Forum "Fraktionen" (siehe Link) sind aber die einzelnen Parteiprogramme, um sich einen Überblick zu verschaffen.

*edit*
Mal einen entsprechenden Link der Forenansicht "gesponsort"
-> Haus der Politik (Parteizentralen)

Schön, wenn "Neulinge" Feedback geben, wenn was nicht gefunden wird o.ä. - als nicht mehr ganz so Neuling hat man sich ja schon etwas durchgewurstelt Smile

Vielen Dank.
Zitieren
#8
Ich finde die Darstellung im Stil der Novaja Androija gut, kann allerdings auch mit der von Andrej vorgeschlagenen verkürzten Beschreibung leben.
Ob die Bewerbung direkt über die Gruppe oder per öffentlichem Post besser ist, ist Ansichtssache. Zweiteres ist für jeden auf den ersten Blick offen einsehbar, ist aber tendenziell in der jetzigen Forenorganisation für die Übersicht weniger gut.
Zitieren
#9
Gegen parallel ist sicherlich auch nichts einzuwenden. Ich muss gestehen, ich habe aktuell nur an einen schnellen Zugriff des neuen Parteimitgliedes gedacht. Man denke wie gesagt daran, dass Zugriffsrecht für das Parteiforum nötig sind. Erst ein Admin konnte bislang dies bewerkstelligen. Durch die Gruppenbewerbung kann der Gruppenleiter mit einem einfachen Klick genau selbiges auch erreichen.
Zitieren
#10
Ich empfinde die NA nicht als populistisch. Soll zur Beschreibung die Eigenbeschreibung der Partei, oder das, was Beobachter feststellen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste