Bewertung:
0
Das ist das andere Problem. Die Mawettische Wirtschaft besteht fast nur aus Forstwirtschaft und Fischfang. Wir haben leider wenig mehr zu bieten.
Entsprechend brauchen wir einen Plan
1. Infrastruktur ausbauen
2. Investoren heranziehen
3. Firmen anwerben
4. Wirtschaft ausbauen
5. Kultur der Zweisamkeit ausbauen (Mawetten und Mostowskajer)
6. Klares Ziel das Mawetta immer ein Teil Andros sein wird
7. Mostowskaja zeigen, dass wir loyal sind und uns daher das Vertrauen verdient haben, Autonomie zu erhalten
8. wie auch immer geartete Autonomierechte, ob als autonomes Gouvernement oder autonomes Gebiet
Bewertung:
0
Bis Schritt 6 gehe ich mit. Ob wir Teil Mostowskajas bleiben sollten, möchte ich mal in Frage stellen. Die Unterschiede in Kultur, Sprache und Werten sind deutlich und wenn wir, wie Sie sagten, Rechte "über dem einer Provinz" erhalten wollen, macht es wenig Sinn, Teil einer Provinz zu bleiben.
Bewertung:
0
Gut dann ernenne ich sie hiermit zum Stv. Gouverneur sowie Direktor für innere Angelegenheiten.
Bewertung:
0
Ich danke Ihnen für das Vertrauen, Gouverneurin. Über die Regelung unserer Struktur sollten wir dann bald sprechen.
Bewertung:
0
Warum Zeit verlierne, gerne direkt jetzt.
Der Winter steht vor der Tür und wir müssen wieder für Streusalz und Räumfahrzeuge sorgen. Ggf. auch Suppenküchen.
Ansonst steht für mich im Fordergrund:
-Austrocknung der Sümpfe
-Infrastruktur erhalten und ausbauen
-Arbeitsplätze schaffen
In Folge einer möglichen Autonomie auch die direkte Wahl des Gouverneuers durch die Bürger.
Bewertung:
0
Wie sieht den überhaupt das Budget aus? - Den Winter zu überstehen hat sicher Vorrang, das und die Infrastruktur hängen eng zusammen mit Arbeitsplätzen.