•  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Notschen, sammelt euch +++
Das ist nunmal die Bürokratie, die sich zur Verwaltung einer MN-Karte als nötig erwiesen hat. Jedenfalls gab es bisher keine mehrheitsfähigen besseren Ideen. Ob man das mag oder nicht, wenn wir als Gemeinschaft von Staaten eine Karte wollen, brauchen wir nunmal ein Spielfeld und ein paar Regeln dazu. Ich mache das sicher auch nicht aus Freude an Bürokratie, sondern weil es jemand machen muss, wenn wir weiterhin auch die Vorteile einer gemeinsamen Weltkarte nutzen wollen.

Ob nun mit oder ohne bessere Ideen, man sollte sich schon einbringen und nicht nur die Vorteile
nutzen und ab und zu mal meckern, wenn einem etwas nicht passt.
Zitieren
Kann man mal bei dem Atlasverlag Diercke anrufen ob sie Staat X streichen und Staat Y eintragen können? Wink
Warum eigentlich nicht: wer zuerst kommt, bekommt was er will.
Die VV kann ja dann Widerspruch einlegen.
Und gelöscht wird automatisch nach 60 Tagen.

Dann meldet man sich simoff bei der CartA "Dreibürgen hat nun dieses und jenes Gebiet in Salvagiti besetzt" oder "Chinopien besetzt Südandro".
Dann zeichnet man das entsprechend ein.
Antrag auf Kartenänderung. Wenn ich nein sage, ist die Sim der Eroberung Andros kaputt.
Zitieren
Andrej Louwowitsch Kronskij,'index.php?page=Thread&postID=1039573#post1039573' schrieb:Kann man mal bei dem Atlasverlag Diercke anrufen ob sie Staat X streichen und Staat Y eintragen können? Wink

Die CartA ist kein Atlasverlag. Rolleyes
Zitieren
Das Direktorium könnte man auch wie ein Triumvirat führen.
Zitieren
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1039559#post1039559' schrieb:Mal Hand aufs Herz - wie groß ist der Aufwand tatsächlich? Könnte mich zwar durchaus mit dem Gedanken anfreunden, jedoch kennt mich salopp gesagt kein Schwein.
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1039502#post1039502' schrieb:Wir arbeiten an uns... Wink

Zu 3.) mach ich generell - nur Fresse halten kann und werde ich nie versprechen... Ich sag meine Meinung offen und ehrlich und stehe auch noch dazu. Ich hoffe, wir verstehen uns... Smile
Du wärst geeignet.
Zitieren
Hier wären viele geeignet. Nur sind viele auch faul...^^
Zitieren
Das ist mir bereits in ähnlichem und doch anderem Zusammenhang aufgefallen.
Zitieren
Zum Glück gibt es aber immer die ein oder anderen die so viel Ideen bzw. Aktivität aufbringen, das andere mitmachen.
Zitieren
Scheitert es daran, das man glaubt, wir sind zu inaktiv, oder, dass wir zu wenig gestalterische Tiefe haben?
Zitieren
Ihr habt kaum/nichts von eurer gestalterischen Tiefe auf der Homepage, das ist von meiner Seite aus das einzige Problem.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14(current)
  • 15
  • 16
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste