•  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Notschen, sammelt euch +++
Zur Frage: Der Antrag ist durch. Also, da müsste noch einer gestellt werden. Ich werde wieder den Beurteilungsbogen als Maßstab nehmen (darunter ist für mich, okay, aber nach meiner Meinung war so wenig da, weswegen ich vor meinem Verständnis her keine Reservierung rechtfertigen konnte, ähnlich wie beim EO die Null Informationen auf der Homepage haben). Wenn mehr auf der Homepage ist, erhöht sich natürlich die Wahrscheinlichkeit dass der Antrag durchgeht.

Auf eines möchte ich noch besonders eingehen:
Zitat:"auch im Hinblick auf jahrelang brachliegende Gebiete in dieser Region die Reservierung"
Das hat absolut keine Auswirkung wie ich Eintragungen beurteile und es gibt auch keinen Grund dazu. Leere Flächen tun keinem weh.
Zitat: Zwischen Reservierung und Entscheid auf Eintragung liegen doch 90 Tage, oder?
Nein, zwischen Reservierung und Eintragung liegen 14 Tage. Es muss nur 90 tage kontinuierliche innere Aktivität geben.
Zitieren
Gut. Meinerseits sind die Fragen nun geklärt. Danke.
Zitieren
Mehregaan,'index.php?page=Thread&postID=1039488#post1039488' schrieb:Ich schlage euch daher vor entweder einen androischen Vizedirektor zu finden [...]
Darf ich fragen, wieso du uns das rätst?
Zitieren
Weil dann nicht mehr nur rumpöbeln bei Entscheidungen ist, sondern mal selbst gearbeitet werden muss in der CartA.
Meine Abwahl deshalb, weil ich (bekanntlich) ein Hardliner bei Qualitätskriterien bin und man sich scheinbar daran stößt.
Zitieren
Das Problem mit dem Pöbeln ist meist nur der, das die Kritik oftmals intransparent und demzufolge nicht nachvollziehbar ist. So kann letztendlich auch nichts verbessert werden. Qualitätsanspruch finde ich sehr gut, jedoch dosiert und nicht überfordernd - dies kann schnell ins Gegenteil des eigentlich gut Gemeinten hinauslaufen.

Schade, wenn jemand aufgrund von Gegenwind die Segel streichen muss bzw. streicht.
Zitieren
1.) Ich habe meine Kritik von Anfang an geäußert, da hätte der androische Delegierte schon eingreifen können. Ihr könnte nicht erwarten, dass ich euch nachlaufe.
2.) Ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich "subjektiv" handle. Natürlich ist jede Entscheidung hier "subjektiv", aber die Meldung eures Delegierten impliziert, dass ich das aus fragwürdigen subjektiven Motiven getan habe. Und da lasse ich mir keine "Sauerei" unterstellen.
3.) Deswegen mein Vorschlag "Fresse halten selber machen".

Over and out.
Zitieren
Wir arbeiten an uns... Wink

Zu 3.) mach ich generell - nur Fresse halten kann und werde ich nie versprechen... Ich sag meine Meinung offen und ehrlich und stehe auch noch dazu. Ich hoffe, wir verstehen uns... Smile
Zitieren
Das Problem mit der Arbeit in den MNs, CartA, OIK,WM etc. ist, das alle immer undankbar sind. Das Problem bei der CartA besonders ist aber, das die einen Staaten, die nichts leisten eine Reservierung bekommen und andere die einiges mehr leisten, nicht. Das macht einen fraglich.
Auch warum nur 2/3 Direktoren abstimmen und warum Reservierungen überhaupt eine Abstimmung benötigen.


Edit: die Begründung ist "nett":

Zitat:Ich habe mit "Nein" gestimmt, weil ich der Meinung bin, dass die Ausgestaltung zu dem Zeitpunkt (Antragsstellzeitpunkt und 2 Tage danach) so war, dass ein Bewertungsbogen von mir 10 Punkte (bei im Zweifel mehr Punkte-Verfahren) erhalten hätte. Insbesondere Informationen auf der Homepage waren zu den 2 Erhebungszeitpunkten meiner Meinung nach mangelhaft.

Also weil er denkt, dass die Eintragung (daher der Bewertungsbogen) nicht ausreichen würde, ist die Reservierung auch gleich für ihn hinfällig.
Das ist eigentlich nicht legitim! Eine Reservierung hat mit der Eintragung absolut nichts zu tun!
Zitieren
Die Frage nach dem warum und weshalb stellt sich in meinen Augen nicht. Wir haben u s für die CartA entschlossen und akzeptieren damit deren Spielregeln. Wir können diese ja durchaus ändern indem wir diese Vorschläge einbringen bzw. über einen Mann im Direktorium dafür kämpfen können.

Das Ganze ist in meinen Augen weitaus weniger tragisch als was daraus gemacht wird. Ich bastelt ein wenig daran rum und wir stellen einen neuen Antrag. Einfache Sache.
Zitieren
Die Spielregeln stehen auf dem Papier. Eine Reservierung hat aber keine Kriterien. Und schon gar nicht, dass man sagen kann, dass man denkt, das das nichts wird.
Wenn ich Mehregaan von ca. 2012 mal zitieren darf im Bezug auf eine andere Nation "da ist Andro und Teile seiner Gebiete besser ausgestaltet."
Er weiss, das wir das eigentlich können.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12(current)
  • 13
  • 14
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste