Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM
#11
Habe mich mal umgesehen und denke, dass ich nach VMF-Regelwerk durchaus bereit wäre, die WM hier federführend auszurichten - wenn die Nationen dann nach Andro kommen wollen würden... ich fände es schick und durchaus auch ein Zeichen.
Zitieren
#12
Bedenk das gut, da muss schon die Mehrheit der MN dahinter stehen. Wenn du ein Konzept hast, reden wir mal drüber Smile
Zitieren
#13
Was für ein Konzept bitte? Ich dacht es wäre ein Tippspiel und dann macht man eine kleine Reportage zu den einzelnen Spielen - oder habe ich da etwas falsch verstanden? Und die Mehrheit? Nun ja, bislang stellt sich das für mich recht einfach dar - entweder wir machen es oder niemand. 8)
Zitieren
#14
Mal ein kleiner Überblick was auf dich zukommt ^^
Zitieren
#15
Danke dir! Endlich mal etwas Aufschlussreicheres *g*
Ist die Frage in welchem Zeitrahmen die Vorbereitungszeit wäre. Wie ich sehe, ist das aber das ganz normale 30-Punkte-Setzsystem. Denke mal das ganze müsste sozusagen recht schnell über die Bühne gehen mit JA-Sagen, Zuschlag bekommen, Anmeldung der Nationen etc.

Ich muss zugeben - bislang immer noch nicht so wirklich abgeschreckt...
Zitieren
#16
Hab eine Nacht darüber geschlagen und ich würde es machen wollen. Wie erfährt man, ob und von wem Interesse besteht?
Zitieren
#17
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1036726#post1036726' schrieb:Denke mal das ganze müsste sozusagen recht schnell über die Bühne gehen mit JA-Sagen, Zuschlag bekommen, Anmeldung der Nationen etc.
Sei dir da mal nicht allzu sicher. Wenn nämlich die Bewerbungsmappe nicht wie gewünscht - also schon recht professionell - ausfällt, kann das Ganze durchaus auch in einem "Nein" enden. Gerade die CartA wird eine WM nicht unter allen Umständen abhalten.

Das mal so als Einwurf aus der Abwesenheit.
Zitieren
#18
Örks. Weshalb bitte treibt man so einen Aufwand, wenn man diesen doch besser in den Event stecken sollte? Ganz bescheiden würde ich anmerken wollen, dass keine Bewerber gibt - was nicht heißt, dass alles lax gehandhabt werden soll. Und was bitte hat da die CartA zu bestimmen? Bei der letzten WM haben auch OIK-Staaten mitgemacht. Man kann es auch ganz ehrlich komplizierter machen als es ist Smile

Wenn ich da einen Monat für Zeit habe, kann ich das wohl hinzimmern - aber ich denke nicht, das das ein annehmbarer zeitlicher Rahmen ist.
Zitieren
#19
Eventuell wäre es zielführender, derartige Bedenken nicht hier, sondern an den für die WM zuständigen Stellen zu äußern. Mir persönlich ist es ja eigentlich auch ziemlich gleichgültig, ob Andro nun Ausrichter ist oder nicht, aber wenn erst einmal eine definitive Anmeldung erfolgt ist, gibt's auch kein Zurück mehr. Dann muss das Ganze meiner Meinung nach durchgezogen werden, ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten.
Zitieren
#20
Die Stellen sind? Ich bin da zugegebenermaßen sehr unbedarft was das Ganze an - dachte auch eher daran eine schicke WM auszurichten und dort Arbeit zu investieren als gar keine abzuhalten. An Bürokratie habe ich beim Sport nun wirklich nicht gedacht - und daran, dass jemand wählerisch sein könnte auch nicht 8) Eigentlich wollte ich allen nur einen Gefallen tun - und natürlich mir Spaß bescheren *g* Ok - den anderen auch Rolleyes
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste