•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ Notschen, sammelt euch +++
#11
Aktiver? HM... Liegt bei mir an der aktuellen Ausgestaltung die mir nicht so liegt Wink
Zitieren
#12
Mammad Bashir Mutalibow,'index.php?page=Thread&postID=1035619#post1035619' schrieb:Haben wir doch. Link
Warum ist diese Karte nicht auf der Homepage zu finden? Die ist doch x-mal besser als die aktuelle. 8|

So oder so wird sich Notschistan jedenfalls nicht selbst eintragen. Da muss wohl jemand einen Antrag stellen. Wink

Mammad Bashir Mutalibow,'index.php?page=Thread&postID=1035619#post1035619' schrieb:Ich wäre eher für den Binnenstaat. Ist einfacher. Das Land sollte nur aktiver werden.
Allerdings ist es nun wirklich nicht allzu weit bis zur See. Ich bin da aber leidenschaftslos, es gibt ja durchaus diverse GUS-Staaten ohne einen einzigen Hafen. So etwas wie das Kaspische Meer als natürliche Grenze wäre allerdings schon witzig. Big Grin

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1035644#post1035644' schrieb:HM... Liegt bei mir an der aktuellen Ausgestaltung die mir nicht so liegt Wink
Abgesehen davon, dass ich in Andro selbst noch einige IDs zu erstellen habe, geht es mir ähnlich. Zu viel Klamauk, zu wenig 'echter' Kommunismus. Ist zeitweise bestimmt mal ganz unterhaltsam, lockt mich auf Dauer aber nicht an.
Zitieren
#13
Iwana Aleksandrowna Orlowa,'index.php?page=Thread&postID=1035647#post1035647' schrieb:
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1035644#post1035644' schrieb:HM... Liegt bei mir an der aktuellen Ausgestaltung die mir nicht so liegt Wink
Abgesehen davon, dass ich in Andro selbst noch einige IDs zu erstellen habe, geht es mir ähnlich. Zu viel Klamauk, zu wenig 'echter' Kommunismus. Ist zeitweise bestimmt mal ganz unterhaltsam, lockt mich auf Dauer aber nicht an.
Erinnert mich irgend wie alles so an "Borat" - nicht meins... nicht mal ganz entfern. Kommunismus ist auch so eine Sache: Almachistan sind die Roten etc. pp. Hebt sich irgendwie für meinen Geschmack nicht deutlich genug ab. Kernpunkt bei mir, weshalb ich nichts mit anfangen kann ist eben auch die mangelnde Ernsthaftigkeit - ob nun so gewollt oder nicht... kommt aber so rüber.
Zitieren
#14
Ich finde Notschistan hat Potenzial. Allerdings ist, wie bereits beschrieben diese Parodie von einem Staat gewöhnungsbedürftig. Ein paar Unterforen mehr, mit der nötigen Professionalität und schon wäre Notschistan um ein paar Einwohner reicher. Big Grin Wink
Zitieren
#15
Stimmt. Ideen zu Notschistan hätte ich genügend - auch als politischer Gegenpart zu Andro... Vor allem im Konflikt mit den USA.
Zitieren
#16
Wenn die Mehrheit ein ernstes Notschistan wünscht, dann machen wir das doch so.

Wegen den Parteien, schau dir mal die Vaterlandspartei an.
Zitieren
#17
Kurz angerissenes Konzept:

Militärputsch gegen bestehendes Regime. Waffen mit Geld aus Ölverkauf aus hmm... USA .Grins. Militärregime. Netter Konflikt für androsisches Militär...

Militärregime weil es sich aus der Situation erklärt. Es gibt bereits IDs die das machen könnten und die USA unterstützen evtl einen Nachbarn Andros weil sie mit Andro im Clinch liegen. So könnte man Notschistan international etablieren wobei Notschistan aufgrund Militarregime argwöhnisch betrachtet wird.

My 2 cents
Zitieren
#18
Chorosho, noch mehr zum schießen. Big Grin
Zitieren
#19
Sergeji Piotr,'index.php?page=Thread&postID=1035652#post1035652' schrieb:Wegen den Parteien, schau dir mal die Vaterlandspartei an.
Ich nehme an, der Satz ist an mich gerichtet? Was hat der jetzt auf einmal in diesem Thread zu suchen? 8|

Jedenfalls übt die Vaterlandspartei keinen besonderen Reiz auf mich aus. Was würde es bringen, die Duma mit nur noch mehr Konservativen aufzufüllen? Da wäre eine linke Vereinigung doch ungleich spannender.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja,'index.php?page=Thread&postID=1035654#post1035654' schrieb:Kurz angerissenes Konzept:

Militärputsch gegen bestehendes Regime. Waffen mit Geld aus Ölverkauf aus hmm... USA .Grins. Militärregime. Netter Konflikt für androsisches Militär...

Militärregime weil es sich aus der Situation erklärt. Es gibt bereits IDs die das machen könnten und die USA unterstützen evtl einen Nachbarn Andros weil sie mit Andro im Clinch liegen. So könnte man Notschistan international etablieren wobei Notschistan aufgrund Militarregime argwöhnisch betrachtet wird.
Das politische System Notschistans stört mich nicht weiter. Es mangelt nur leider an möglichen Verbündeten.

Davon abgesehen, fände ich persönlich es ja nach wie vor interessant, würden in der Region mehrere Gruppierungen um die Macht kämpfen. Heimlich unterstützt durch andere Nationen, versteht sich.
Zitieren
#20
Naja, ich fühle mich nicht so von Pseudokommunismus und Co. angesprochen - zumal es diese Konzeption schon zu hauf in der mikronationalen Welt gibt. Gleich angrenzend in Almachistan sind ja wie bereits erwähnt auch "Rote" anzutreffen. Splittergruppen ist auch so eine Sache, weil das funktioniert meiner Erfahrung nur dann wirklich richtig, wenn ein gutes Dutzend Spieler das ganze auch mit Leben füllen - Ein-Frau/Mann-Gruppen sind irgendwie nicht so charmant in meinen Augen. Weitere Frage wäre auch die Zielsetzung des Ganz: Wohin soll das führen? Ein etabliertes Militärregime könnte mal das Land und mal jenes Land für seine Zwecke einspannen nur um daraus den eigenen Vorteil herauszuziehen.

Wie gesagt - nur (m)eine Meinung.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 20
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste