•  Zurück
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18(current)
  • 19
  • 20
  • 30
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Östliches Tartastangebirge
Klitschka kommt eine SPEKOM-Gruppe entgegen, die bei der Höhlensäuberung helfen soll. Befehl von ganz oben
Zitieren
Der Funkspruch kommt durch, man erwartet die Verstärkung.

Nichts desto trotz muss Klitschka einen Strafappell verhängen. 2 Kameraden haben sich um die Essensration Geprügelt. Auch wenn man nicht immer einen Vollen Magen hat, sollte man wenigstens genug Disziplin besitzen. Die beiden Streithähne wurden von Klitschka persönlich ordentlich zusammengestaucht und Klitschka hat verhängt das beide Soldaten für 1 Woche die Ration halbiert bekommen. sollte das nochmal passieren wird die Ration gestrichen, das gilt ab sofort für jeden anderen Soldaten auch.

Nebenbei bereitet Klitschka noch Kleinigkeiten für die Trupps und die SPEKOM Einheiten Vor, größtenteils Papierkram wie Vergangenheit oder Testamentaktualiesierungen, falls der ein oder andere Soldat doch nicht seine Halskette an seinen Neffen verschenken, sondern lieber mit ins Grab nehmen möchte usw.
Zitieren
die Gruppe der SPEKOM kommt im Lager des Zuges. Die Ekitekämpfer tragen eine wilde Mischung aus ziviler Funktionskleidung und Uniform. Ebenso fehlen Rangabzeichen, nur der scheinbare Anführer, der die Klappen eines Oberstleutnants trägt kommt auf Klitschka zu. Augerüstet ist die Gruppe mit dem modernsten was das androische Arsenal hergibt, ebenso hängen Nachtsichgeräte um die Hälse. Bei dem Eindruck der Gruppe würde man von Aufständischen ausgehen, nur eingeweihte erkennen die Speerspitze der Armee.

Guten Tag Lietnant, schöne Grüße vom Komandir, ich und meine Leute sind ihnen zum Tunnel ausräuchern unterstellt.
Zitieren
In den drei Höhlen machen sich die Rebellen für den finalen Kampf bereit. Sprengfallen, Minen und viele Hinterhalte.
Zitieren
Aleksander Michailjowitsch Saizew,'index.php?page=Thread&postID=1035355#post1035355' schrieb:die Gruppe der SPEKOM kommt im Lager des Zuges. Die Ekitekämpfer tragen eine wilde Mischung aus ziviler Funktionskleidung und Uniform. Ebenso fehlen Rangabzeichen, nur der scheinbare Anführer, der die Klappen eines Oberstleutnants trägt kommt auf Klitschka zu. Augerüstet ist die Gruppe mit dem modernsten was das androische Arsenal hergibt, ebenso hängen Nachtsichgeräte um die Hälse. Bei dem Eindruck der Gruppe würde man von Aufständischen ausgehen, nur eingeweihte erkennen die Speerspitze der Armee.

Guten Tag Lietnant, schöne Grüße vom Komandir, ich und meine Leute sind ihnen zum Tunnel ausräuchern unterstellt.
Lässt die SPEKOM Truppen und seine Einheiten, die ihn begleiten sollen zusammenführen

Alles klar. Nungut, ich denke mal um 0200 am morgigen Tag wird es soweit sein das wir ausrücken. Ich habe meinen 15 Mann Trupps jeweils einen Unteroffizier gegeben der sie führt, aber auf mein Wort hört. Funkkontakt wird aufrecht erhalten, bis was anderes Gesagt wird und ich werde dann mit euch vorran gehen. Abstände zueinander werden ca. 400-600 Meter zueinander sein, sollte was dazwischen kommen, kann man also schnell einschreiten. Sotnik Druganin wird die Operation weiter zum Erfolg führen, sollte ich Ableben, solange bleibt er aber mit dem Rest hier im Ort. Noch irgentwelche Fragen?
Zitieren
Habt ihr hier oben Tränengas oder sowas? Den Feind etwas ausräuchern, dann ist er etwas Handzahmer.
Zitieren
von Westen her erreicht die SPEKOM Brigade den Einsatzort und melden sich beim lokalen Kommandeur
Zitieren
Von Osten her stoßen die Luftlandetruppen hinzu
Zitieren
Um 2:05 Uhr beginnt man mit dem stillen Vormarsch auf die erste Rebellenhöhle, Fahrzeugminen sind zwecklos, da man nur zu Fuß unterwegs ist. Man kommt sehr schnell und Sauber vorran, außerdem besitzten alle Waffen Schalldämpfer um in der Nacht absolut unendeckt zu bleiben, spezielle Tarnung inklusive. Mit Nachtsichtgeräten ausgestattet erkennt man die Handzeichen die gegeben werden, kurz nachdem die erste Höhle erreicht wurde gilt nähmlich Funkstille.

Man befindet sich nun ca. 1250 Meter von der ersten Höhle entfernt.

SimOff
Bisschen zeit zum reagieren lassen. Wink
Zitieren
rollt ein paar Fässer herbei

So, 100 Liter Benzin räuchern die Typen aus!

steckt sich eine Zigarre an
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18(current)
  • 19
  • 20
  • 30
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste