Beiträge: 82
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
0
In einer Kneipe in Gischtabat hat Jeka es geschafft einen Job als Kellnerin zu bekommen. Im "Roten Stern" gibt es für jeden Androsen etwas. Von einer einfachen Cola bis hin zum härteren Wodka in Kombination mit den verschiedensten Speisen ist dieses Lokal ein muss für jeden, der Abends mit seinen Kameraden entspannen will...
...Für Jekaterina bedeutet dies allerdings harte 6 Stunden Arbeit von 18:00 - bis 24:00 Uhr. Dabei ist sie ab und zu auch mal den schamlosen Blicken betrunkener Männer ausgesetzt, aber Jeka steht das durch, denn sie weiß dass sie auf diese weise manchmal sogar etwas mehr Trinkgeld bekommt... und das Geld das sie verdient reicht allemal für ihre kleine Wohnung aus.
Beiträge: 2.091
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
eines Abends wird die Kneipe von zwei Offizieren des Heeres betreten. Der Ältere trägt die drei goldenen Sterne eines Generaloberst, der andere die Klappen eines Oberstleutnant. Dem aufmerksamen Beobachter mag auffallen, dass die Uniformen nicht Standardtware sind, sondern Maßanfertigungen. Ebenfalls auffällig sind die Schulteraufnäher der beiden Gäste. Der Ältere trägt das Abzeichen, dass ihn als Angehörigen der STAWKA ausweist, der andere trägt den Aufnäher der Sondereinsatztruppen. Die Beiden setzen sich in eine einsame Ecke der Kneipe und signalisieren bestellen zu wollen.
Beiträge: 82
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
0
Hat heute mäßigen betrieb auf der Arbeit, also kommt sie recht schnell dazu, zu den beiden Herren zu eilen...
Priwjet, Wie kann ich ihnen helfen meine Herren?
Zückt ihren Block und einen Stift und macht sich bereit die Bestellung aufzunehmen. Ihr fällt auf, dass die beiden Herren wohlgeformte Uniformen tragen, welche nichtmal schlecht aussehen, allerdings kann sie nicht so richtig einschätzen warum gerade solche hochgedienten Militärs sich in eine Kneipe wie diese hier abgeben, zwischen den ganzen Männern welche gut genug getrunken haben um es mit der ganzen Armee Andros aufzunehmen muss man sich ja vorkommen wie in einer Mannschaftlerbaracke. Jediglich der Rote Stern ist das einzige was ein wenig Stil vorzuweisen hat, auch nur wegen dem Namen...
Beiträge: 2.091
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Zwei Tee und zweimal Watruschka bitte.
sagt der Generaloberst, während der Oberstleutnant sich einigen wichtig aussehenden Papieren widmet, die er aus einer Aktentasche geholt hat. Nachdem der General bestellt hat, wendet er sich wieder den Akten zu, sich leise mit dem Oberstleutnant unterhaltend. Der politisch Interessierte erkennt in dem Höherrangigen unter Umständen den Amtsvorgänger von Präsident Matwenow, dem amtierendenn OK des Heeres.
Beiträge: 82
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
0
Notiert sich das auf ihrem Block...
Was für einen Tee denn genau? Einfachen Früchtetee oder etwas spezielles?
Beiträge: 2.091
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Spasiba.
der General nickt freundlich und widmet sich nun auch den Papieren, die der Jüngere schon die ganze Zeit beackert
Beiträge: 2.091
Themen: 43
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
0
Hervorragend, der Tee war auch gut.