Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja
Gast
Infrastruktur? Nun man könnte bei meinen Referat auch nur das "digitale" Infrastruktur in Klammern setzen.
Anatsasija musste unweigerlich schmunzeln, ob der Aufgabenvielfalt die es zu bewältigen gab. Sie mochte Arbeit. Ja, sie mochte sogar viel Arbeit. Wenn es nach ihr ging, gab es nichts besseres als förmlich darin zu versinken.
Gibt es einen Überblick über die Aufgaben - vielleicht sogar nach Priorität sortiert? Es könnte helfen, sich mit der Dringlichkeit zu befassen.
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja
Gast
Ein Lächeln umspielte Anastasijas Mundwinkel.
Hätten Sie mich sonst gefragt, wenn ich es mir nicht zutrauen würde?
Beiträge: 306
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
Nun dann hätten wir Bau- und Infrastruktur, Technologie und Forschung, Telekommunikation, Informationstechnik und (digitale) Infrastruktur".
Hauptreferat für Infrastruktur, Technologie und Kommunikation nennen.
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja
Gast
Hört sich sehr gewichtig an. Ich werde sowohl Ihrem Vertrauen in mich als auch dem Namen des Referats versuchen alle Ehre zu machen, Gospodin Minister.
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja
Gast
Tief in ihre Vorbereitungen zur Umsetzung dringlicher Projekte vertieft, sitzt die Dostojewskaja an ihrem Schreibtisch, der über und über mit Dokumenten überseht ist. Liese man seinen Blick durch das gesamte Büro schweifen, würde sich einem kein anderer Anblick bieten als ein Meer aus Dokumenten. Die ersten Schritte wurden bereits eingeleitet, um für die anstehenden Großprojekte die benötigten Firmen zu rekrutieren. Anatsasija hatte einen geschickten Schachzug gefunden, sich der Unterstützung der für diese Projekte benötigten Unternehmen zu sichern. Die lax geführten Unternehmen machten es ihr aber auch nicht unbedingt schwer, ihr Ziel zu erreichen. Die aktuellen Überprüfungen aller Unternehmen gaben Anastasija Dostojewskaja das Werkzeug in die Hand, welches sie benötigte.
Beiträge: 306
Themen: 23
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
Eine andere wichtige Sache wäre da noch.
Wir müssen damit rechnen,das ggf. bald allumfassende Sanktionsmaßnahmen gegen uns verhängt werden.
Das wird vor allem den Handel betreffen. Unsere Förderung der Güter, die wir bislang importierenmussten wie high-tech Waren geht nur langsam voran.
Es wäre nun wohl wichtig, das zu beschleunigen. Firmen wie CTKS und Mind Cooperation sind fördernswerte Vorbilder.
Aber auch sonst gilt es Wege aus der Problematik zu finden. Ggf. neue Handelspartner.
Ansonst wäre da natürlich das einfrieren von privaten wie staatlichen Konten. Die Gelder vorher abziehen wäre wohl angebracht. Ebenso unsere Bürger.
Bei der Sperrung von Flug- und Schifffahrtswegen muss man sich weniger Sorgen machen. Höchstens für die Reedner und Eigner die für Dritte liefern.
Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja
Gast
Sie werde erfreut sein. Derzeit laufen noch einige Vorbereitungen im Hintergrund um alles in die Wege zu leiten. Mögliche Sanktionen werden bestmöglich abgefangen werden. Ich bitte noch um etwas Geduld, Herr Minister.