•  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 30
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Östliches Tartastangebirge
kommt auch an

Na wie schauts aus? Wir haben 3 Verwundete...keine Gefangenen...natürlich.
Zitieren
nimmt die Zigarette

Spasiba Witali Wladimirowitsch.

schaut sich um

Ich glaube wir haben mehr...Verluste...
Zitieren
es geht der Befehl ein, dass nun in einer schnellen mechanisierten Attacke der Angriff beschleunigt werden soll. Hierzu haben die Kommandeure weiterhin den vollen Zugriff zur Artillerie. Panzer und BVTs sollen die Speerspitze bilden, die Infanterie folgt ihr und gibt Nahkampfdeckung. Schlachtflieger und Erdkampfuntersützung wird sie auf dem Weg begleiten
Zitieren
Grigorij Nikolajewitsch Klimow,'index.php?page=Thread&postID=1033789#post1033789' schrieb:kommt auch an

Na wie schauts aus? Wir haben 3 Verwundete...keine Gefangenen...natürlich.
Wir haben leider mehrere Verwundete, 5 leicht und 2 schwer Verletze sowie einen Toten...

Guckt Klimow ernsthaft an.

Ich bin der Meinung, wir sollten zussammen weiter agieren, so haben wir eine noch bessere Chance weitere Verluste zu vermeiden.
Zitieren
Sicherlich.
Zitieren
Per Funkt wird mitgeteilt, das Klitschka, da er nun den Zug führt, zum Leutnant befördert wird. Absofort führt er den 2. Zug eigenverantwortlich. Die feierliche Beförderungszeremonie wird nach dem Einsatz nachgeholt


[Bild: RangabzeichenLeutnantheer.jpg]
Leitenant
Leutnant
Zitieren
Gut, wie ist dein Plan Towarischtsch, für das weitere Vorgehen?
Zitieren
Das muss der Herr Leutnant ja nun selbst entscheiden Wink
Aber mein 2. Zug wird deinen 1. Zug unterstützen.
Zitieren
Jewgeni Pawlowitsch Sidichinski,'index.php?page=Thread&postID=1034074#post1034074' schrieb:Per Funkt wird mitgeteilt, das Klitschka, da er nun den Zug führt, zum Leutnant befördert wird. Absofort führt er den 2. Zug eigenverantwortlich. Die feierliche Beförderungszeremonie wird nach dem Einsatz nachgeholt


[Bild: RangabzeichenLeutnantheer.jpg]
Leitenant
Leutnant
... Direkt nach dem Satz, hört er den Funkspruch

Auh, wie es aussieht, hab ich jetzt das Sagen... Klimow, Ich erbitte trotzdem deine Meinung.
Zitieren
Das HQ meldet, dass Wijelsch unser nächstes Ziel ist. Sind ca. 40 km im Süden. 1000 Einwohner. Widerstand ist sicher und wohl auch stark.
Und Glückwunsch Towarisch Leutnant.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11(current)
  • 12
  • 13
  • 30
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste