Bewertung:
0
Betritt den fahlen Flur - eine der Deckenleuchten flackert nur noch träge vor sich hin - registriert den angetrockneten Gummibaum auf der Fensterbank und den durchdringendenen Bohnerwachsgeruch. Bleibt kurz unschlüssig von der verschlossenen Tür stehen, geht kurz in sich, atmet einmal tief durch und klopft dreimal laut an das leicht abgenutzte Holz
Bewertung:
0
hat mal wieder Dienst in der Stube, was er nicht so toll findet. Draußen ist perfektes Übungswetter
Herein!
Bewertung:
0
Öffnet die Tür, tritt ein. Schaut sich kurz aus den Augenwinkeln um, nimmt Haltung an und salutiert.
Sascha Bollesk. Ich bitte um Wiederaufnahme in den aktiven Dienst unserer Streitkräfte!
Bewertung:
0
salutiert
Welchem Truppenteil haben sie denn angehört?
Bewertung:
0
schrickt hoch, er war mit seinen Gedanken weit abgeschweift - kurz hatte er das Gefühl, er stünde seit Stunden in dem engen Büro. Dann faßt er sich
Ich war Angehöriger der Panzertruppe, zuletzt als stellvertretender Zugführer. Ich bin ausgebildet auf dem T-99 und T-81. Ich war denkt einen Moment nach zuletzt einige Jahre im Ausland und bin erst vor wenigen Wochen nach Andro zurückgekehrt. Ich... würde mich gerne wieder in der Truppe einbringen.
Bewertung:
0
legt einen braunen Umschlag auf den Schreibtisch vor ihm
Hier - meine Papiere
Bewertung:
0
Straswudije Towarisch ???? wie war ihr Name?