•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischen den Außenministern der Schwyz Demokratischen Republik und FR Andro
#31
Ja die Spiele wurden bislang von keinem Land irgendwie politisch beeinflusst. Da ich davon ausgehe, dass dies auch weiterhin so sein wird, nimmt Andro wie immer an den Spielen teil. Das ist dann aber die Entscheidung der Sportfunktionäre.

Ich finde es im übrigen recht Interessant, dass einige Mitglieder des MP die zweite Ebene vor allem als Bündnis gegen imperialistische und kolonialistische Bestrebungen verstehen. Andro ist auch hier ein Land, dass diesen Problematiken die nach wie vor bestehen entgegentritt.
Etwas verwundert war ich dann nur, dass der eigentlich ja sozialistische Pakt offenkundig auch nichtsozialistische Staaten aufnimmt. Und das jene Staaten die dieses Konzept des primären Antiimperialismus verfolgen, selbst in ihrer nahen Vergangenheit nicht unbedingt durch Frieden und Zurückhaltung geglänzt haben.

Gäbe es eine Art "Forum der Blockfreien Staaten" die sich gegen Imperialismus und Kolonialismus richten würde, wäre Andro sicher dabei.
Derzeit sehen wir aber leider den wachsenden Konflikt zwischen MP und NA.
Zitieren
#32
Der Martinsthaler Vertrag ist das, was Außenstehende aus ihm machen. Wenn Andro wirklich gegen imperialistische Bestreben aller Länder ist und gegen Imperialismus und Kolonialismus kämpfen will - und davon würde ich ausgehen nach dem Debakel um Salem - dann kann auch Andro dem Martinsthaler Vertrag beitreten. Allerdings ändert der Beitritt nichtsozialistischer Staaten nichts an der ideologischen Orientierung dieses Bündnisses. Wir sind ein sozialistisches bzw. kommunistisches Bündnis. Tritt man dem SBFBZ bei, akzeptiert man dies. Es scheint mir so als hätte Irkanien eben eingesehen, dass man kooperieren muss, um den Imperialismus und seine Lakaien zu besiegen.
Zitieren
#33
Irkanien ist ein Land, dass nicht zögert, seine Verbündeten und Partner zu hintergehen, wenn es selbst einen Vorteil daraus ziehen kann oder von innenpolitischen Problemen ablenken kann.
Erst kommunistisch, dann nationalistisch, heute wieder irgendwie autoritär geartet. Dieses Land spielt für uns keine Rolle mehr, und ebenso ist der MP als eine "Friedensmacht" leider nicht ernst zu nehmen, solange Irkanien dort Mitglied ist bzw. sich Irkanien nicht bereit erkärt, zu seinen Verbrechen gegen das androische Volk, Kriegstreiberei und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu stehen.

Wie sehen sie die Vereinbarkeit von Irkanien im MP wenn dieses Land einfach Atomwaffen auf Andro feuert und 40.000 Menschen tötet, gleichzeitig selbst das Empire Outremer kritisiert? Das sollte man mal aufarbeiten.

Andro wird weiterhin eine blockfreie Macht bleiben, zwischen MP und NA. Renzia ist frei von ideologischen Geplänkel.
Zitieren
#34
Ich glaube an die gesunden, guten Absichten der Irkanischen Union. Ein solches Vorgehen wie Sie eben beschrieben haben (Atombombeneinsatz etc.) kann sich Irkanien übrigens gar nicht mehr leisten, da es sich sonst das ganze SBFBZ zum Feind gemacht hätte.
Ich bin auch sehr glücklich darüber, wenn Andro blockfrei bleibt. Sie müssen wirklich dafür sorgen, dass Dreibürgen Sie nie (wieder?) ausnutzt. So tun Sie der Welt und Ihrer Nation etwas gutes.

Genießt nebenbei das Essen.
Zitieren
#35
Nun die aktuellen Entwicklungen durch einige Staaten im Süden Astors geben einem schon zu bedenken. Bis heute existiert kein Friedensvertrag mit Irkanien.
Dreibürgen bzw. die NA hatte bislang leider auch kein Interesse an der von Andro angebotenen Partnerschaft für den Frieden.
Vllt. wäre so etwas zwischen dem MP und Andro möglich. Dafür müssten natürlich einige Mitglieder auf Andro zugehen und damit meine ich nicht ihr Land.
Mit Zedarien haben wir unterdessen auch kein Problem, auch wenn es eine neue Regierung hat, früher hatten wir dorthin gute Kontakte.


Nun sie müssen unbedingt den Karottensalat mit Nüssen probieren. Ansonst dürfte gleich der Fisch kommen. Forelle.

lässt noch etwas an Getränken nachgießen, sowohl Wasser, als auch Wodka.
Zitieren
#36
Wenn Andro wirklich blockfrei sein will, und nach Ihren Ausführungen glaube ich Ihnen das auch, können wir auch wirklich gerne über vertragliche Bestimmungen zwischen dem SBFBZ und Ihrem Land sprechen. DIe SDR ist da immer sehr offen bei neuen Errungenschaften, die den Frieden wahren. Ich werde in der KI des SBFBZ explizit nachfragen.

Karottensalat mit Nüssen? Wir machen den Karottensalat anders, bei uns in der SDR.

Lacht und probiert.
Zitieren
#37
Wenn in jedem Land das Essen gleich wäre, wärs dich langweilig.

Nun, Andro hat vor allem ein sehr großes Interesse seine Sicherheitsbedürfnisse zu befriedigen. Wie wohl jeder Staat, aber wir sind da noch strenger. Dazu ja auch die Sicherheitszone, die prinzipiell auch jeder durchfahren darf, wenn er sich zuvor anmeldet.
Deswegen habe ich ja auch Huangzhou angesprochen. Sollte dort irgendetwas sationiert werden, dass Andro, die ARS oder Renzia bedrohen kann, wäre das in diplomatischer Hinsicht sehr unschön. Und ich weiss dann auch nicht, ob wir dem Werben Dreibürgens um eine Mitgliedschaft in der OWZ oder NA noch länger widerstehen können, wenn wir seitens eines Blocks in den anderen getrieben werden.
Ich hoffe sie verstehen das. Entsprechend sollten manche MP Mitglieder ihre Animositäten gegenüber Andro aufgeben.
Zitieren
#38
Was halten sie im übrigen von einer Konferenz zwischen der ARS und dem MP um nicht nur die aktuelle Lage zu entschärfen, sondern für dauerhafte friedliche Verhältnisse zu sorgen?
Zitieren
#39
stößt zu dem Gespräch als neuer Außenminister dazu, lässt Kronskij aber weiterhin am Tisch, da dieser schon länger die Gespräche führt. Solowjow lässt sich kurz instruieren dann geht er auf Albrecht zu und reicht die Hand

Priwijet, Herr Albrecht. Mischa Iwanowitsch Solowjow, der neue Außenminister der Föderalen Republik Andro. Wie ich sehe sind sie bereits bei dem gemütlichen Teil des abends angekommen.

setzt sich
Zitieren
#40
Nun, Herr Kronskij, das SBFBZ besteht ja nicht nur aus der SDR wie Sie wissen. Die Interessen unserer Bruderparteien, ja, wir müssen sie erst erörtern, welche Interessen es in der KI gibt. Ich werde Ihr Angebot der KI überbringen.

Schüttelt Solowjow die Hand, als er dazustößt.

Sehr erfreut, ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres Amtes.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste