Bewertung:
0
Oh, Dymko, weiser Herrscher über alle Ländereien der Almachen, Sohn des Geschlechtes Semenow. Möget Ihr und Eure Nachfahren tausendmal tausend Jahre regieren.
Würdet Ihr Euch bereit zeigen einen bescheidenen Gesandten des Zaren anzuhören?
Bewertung:
0
Ich sehe den Herrn skeptisch an
Ich danke Euch... General für Euer Ansinnen. Habt Ihr eine legitimation? Ihr versteht das wir im Kriege sind.
Bewertung:
0
Unsere Ziele sind gar nicht so unähnlich, oh großer König. Ihr wollt die althergebrachte Ordnung für die große Nation der Almachen bewahren, wir für ganz Andro. Von daher halte ich es für angebracht, wenn wir gegen das rote Pack zusammenarbeiten.
Bewertung:
0
*so* Übrigens hat sich im Forenname ein Rechtschreibfehler eingeschlichen... *so*
Bewertung:
0
Das wäre mir durchaus lieb Generral, wir können Unterstützung gebrauchen! In welcher Weise denkt Ihr an einer Allianz?
SimOff
Wo denn???
SimOn
Bewertung:
0
Ihr versteht sicher das es schwer ist jemandem im Kirege zu vertrauen den man nicht kennt. Welche Sicherheiten haben wir?
SimOff
Ich sehe, danke
SimOn
Bewertung:
0
Euer Volk wird keinen Schaden erhalten, großer Almachenkönig, Ihr werdet sehen. Wir werden Euer Land erbittert gegen jeden roten Eindringling verteidigen. Fünfhundert Männer kann ich Euch zum Schutze Eurer geliebten Heimat überlassen.
Bewertung:
0
Ich überlege und sehe dabei aus dem Fenster
Gut, ich bin einverstanden aber Eure Männer sollt Ihr behalten, die Almachen sehen es nicht gerne bevormundet zu werden. Ich danke Euch natürlich dafür aber es ist der Kriegerstolz der es den Almachen verbietet von besser bewaffneten Unterstützt zu werden. Hilfe könnten wir eher dahingehend gebrauchen das aus dem Rest Puranows Ménschen zu uns Evakuiert werden wenn Ihr das könnt, wären wir froh!
Bewertung:
0
Gut, meine Männer werden die Flüchtlingswellen in Euer Königreich überwachen und koordinieren.