Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vereidigung des Präsidenten der Republik
#1
Läßt alles für die Vereidigung des neuen Präsidenten in zwei Tagen vorbereiten.
#2
wartet
#3
der designierte Präsident trifft zur Vereidigung in der Duma ein.

[youtube]e6ZuVfHSJx8#t=14[/youtube]
#4
Ist als Vertreterin der Republik Bergen bei der Vereidigung abwesend
#5
Vanessa Werfel,'index.php?page=Thread&postID=1031039#post1031039' schrieb:Ist als Vertreterin der Republik Bergen bei der Vereidigung abwesend
Einige Bürger finden es empörend, dass die bergische Botschafterin so offen abwesend ist und rufen zum Boykott bergischer Produkte auf
#6
begrüßt Matwenow, bevor er dann zum offiziellen Teil überleitet. Die Duma samt der Besuchertribünen sind bis zum letzten Platz belegt. Auch die Mitglieder des Föderationsrates sind anwesend. Nachdem zwei Saaldiener die Mikrofone hergerichtet haben, sowie eine Sonderausgabe der androischen Verfassung im roten Ledereinband gereicht haben, beginnt Kamow.

Aleksandr Ruslanowitsch Matwenow, ich begrüße euch heute vor der Versammlung der Duma und des Föderationsrates. Durch den Willen des androischen Volkes wurdet Ihr zum Präsidenten der Föderalen Republik Andro berufen. So tretet nun vor und leistet folgenden Eid:

"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, sowahr mir Gott helfe."
#7
tritt vor, hebt seine rechte Hand zum Schwur und legt die andere auf die Verfassung bevor er spricht.

"Hiermit schwöre ich, Aleksandr Ruslanowitsch Matwenow, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, sowahr mir Gott helfe."
#8
beglückwünscht Matwenow, bevor er ihm das Rednerpult überlässt für die erste Ansprache.
#9
:applaus:
#10
tritt an das Rednerpult

Dorogi Deputati i Graschdanski,

ich freue mich heute vor Ihnen stehen zu können und das Amt des Präsidenten antreten zu können. Dieses Amt ist Ehre und Bürde zugleich. Wir stehen vor alten und neuen Herausforderungen, national wie international.

Die Entwicklung der Wirtschaft, die Gewährleistung der Sicherheit für alle unserer Bürger, egal ob in Koskow oder in Semenowka, die Vertretung androischer Interessen in der Welt sind nur einige von jenen Herausforderungen vor denen wir stehen.

Diese Herausforderungen können wir aber nur gemeinsam angehen und nur gemeinsam lösen. Bereits unsere Vorfahren standen vor existenziellen Herausforderungen, sei es während der Zeit des Ostarenjochs oder anderer fremdländischer Invasionen über die Jahrhunderte. Nur gemeinsam konnten unsere Vorfahren diese Herausforderungen meistern, nur gemeinsam konnten sie unser Andro unsere Heimat aufbauen und nur gemeinsam konnten sie die Unabhängigkeit und Souveränität der androischen Nation und des androischen Volkes wahren und verteidigen!

Gleiches gilt nun auch für die vor uns liegende Zeit. Nur gemeinsam können wir uns den zukünftigen nationalen Herausforderungen stellen und sie nur gemeinsam lösen. Der Wahlkampf war gestern, heute müssen wir die Gräben überwinden und anfangen zu arbeiten für unser Land für Mutter Heimat!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste