Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duell der Präsidentschaftskandidaten
#1
Ich fände es im Sinne der demokratischen Meinungsbildung und der Stärkung der Informationsfreiheit angebracht, ein direktes Fernsehduell zwischen den verschiedenen Kandidaten für das Amt des Präsidenten stattfinden zu lassen. Ich bin überzeugt, dass alle Kandidaten ebenfalls ein Interesse daran haben, ihre Positionen pointiert darzustellen und mit ihren Mitbewerbern von Angesicht zu Angesicht ihre Ideen und Pläne zu diskutieren.

Die politische Landschaft Andros kann, meiner Meinung nach, nur gewinnen.
Zitieren
#2
Das macht tvandro gerne, insofern rechtzeitig alle Kandidaten gemeldet sind. Das Problem ist nur, dass mit dem Ende der Kandidatenanmeldung direkt die Wahl beginnt. So gesehen kann das Duell erst am ersten Tag des Wahlbeginns beginnen bis zum letzten Tag der Wahl.
Das wären 5 Tage.
Zitieren
#3
Das könnte wirklich problematisch werden. Vielleicht stehen die Kandidaten ja aber schon zeitnah fest.
Zitieren
#4
Die SPA hat einmal den Fehler gemacht zu glauben die DPA könne dieses nationalistische Schreckgespennst aufhalten. Den Fehler machen wir nicht noch einmal. Die SPA wird entsprechend einen eigenen Kandidaten aufstellen, der ganz auf Demokratie, Ökologie, Frieden, Bildung eingestellt und der antimilitaristisch ist. Diese ganzen Armeekabinette müssen ein Ende haben!
Ebenso muss die VP gestoppt werden, die Andro ganz klar wie schon 2010 Malechski in den Untergang und einen Krieg stürzen will!
Zitieren
#5
Mir scheint, dass die SPA bisher eigentlich nichts anderes außer Fehler gemacht hat. Aber deswegen werden sie ja auch nicht gewählt.
Zitieren
#6
Da es nun zwei/drei Kandidaten gibt, wären diese zu einem Duell bereit?
Zitieren
#7
Von meiner Seite aus steht dem nichts im Wege.
Zitieren
#8
[Bild: TvModerator.jpg]
Dobro pojalawat i straswuje uwoschaemije dami i gospoda u tvAndro

Heute eine Sondersendung mit dem Tv-Duell der drei Kandidaten die sich um das Amt des Präsidenten bewerben.

Anwesend sind:


Aleksander Ruslanowitsch Matwenow (parteilos)
Juri Olegowitsch Fjodorow (VP)
Kaija Räikkönen (SPA)

Die Regeln:
es wird an jeden Kandidaten 5 Fragen geben, die an alle gestellt werden. Jeder darf zu den Fragen nur einmal etwas sagen.
Die Antworten dürfen nicht länger als fünf Zeilen sein. (wie beim letzen Mal)
Ende wird spätestens der 5.11.2013 sein.


1. Frage: Andro erlebt derzeit eine schwere wirtschaftliche Krise. Wie wollen sie diese lösen?



(Edit: Zeilen von 3 auf 5 geändert, wie beim letzen Mal)
Zitieren
#9
SimOff
Ich kann erst ab Sonntag spätabend antworten, ich bitte das zu berücksichtigen.
Zitieren
#10
SimOff
dann sollten wir der Fairnesshalber bis Samstagabend/Sonntagmittag warten
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste