Bewertung:
0
man wartet auf die Abgeordneten
Bewertung:
0
Trifft ebenfalls ein und setzt sich in die erste Reihe der großen VP-Fraktion neben Lebedew.
Bewertung:
0
Wasche Kolega,
ich begrüße sie alle zur ersten Sitzung der XI. Duma. Ich begrüße an dieser Stelle recht herzlich die neuen Kollegen der VP Fraktion und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
Ich bitte sie nun alle,den Eid zu leisten
"Hiermit schwöre ich, [NAME], dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
Bewertung:
0
"Hiermit schwöre ich, Alexej Nikolajewitsch Tukatschewski, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, sowahr mir Gott der Allmächtige helfe."
Bewertung:
0
Hiermit schwöre ich, Alexej Michailowitsch Lebedew, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
Bewertung:
0
Hiermit schwöre ich, Andrej L. Kronskij, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.